Genau so sieht das ausIn 95% der Fälle gings bei mir, aber teilweise musste ich auch etwas "rumwackeln" bis es ging, seitdem hab ich auch immer so einen Reiseadapter dabei, damit wirds einfach stabiler.
Genau so sieht das ausIn 95% der Fälle gings bei mir, aber teilweise musste ich auch etwas "rumwackeln" bis es ging, seitdem hab ich auch immer so einen Reiseadapter dabei, damit wirds einfach stabiler.
man kann die beiden steckerpole aber auch einwenig (nicht VDE konform)..... justierensehr locker in der Dose
Helft bitte einem alten Mann, ich suche einen Fred über Erfahrungen mit Implantaten (keine Titten) für ein zahnloses Kiefer......ganzen Tag gesucht nix gefunden.....sorry.....danach kann man gleich löschen dankeeeee
Zum kaufen?Roller viel zu billig
Kurze Frage ... Roller viel zu billig .. woran erkenne ich, dass der net gestohlen ist oder so?
Auf jeden Fall via greenbookKurze Frage ... Roller viel zu billig .. woran erkenne ich, dass der net gestohlen ist oder so?
Mein Hautarzt zu Hause- zu dem ich volles Vertrauen habe - hat mal vor ein paar Jahren eine Konferenz in Thai besucht und danach die Laserabteilung des BPH besucht. Der meinte die währen absolut auf der Höhe der medizinischen Entwicklung gewesen.Hallo zusammen,
kann jemand einen guten Hautarzt in Pattaya empfehlen?
Patient wäre ein 16jähriger thailändischer Jüngling, den es ganz schön im Gesicht erwischt hat. Was genau, kann ich nicht sagen, bin ja kein Hautarzt.
Danke schon mal!
Im Pattaya International ist eine gute Dermatologin.kann jemand einen guten Hautarzt in Pattaya empfehlen?
Aber bitte vorher den Titer bei Hepatitis A+B bestimmen lassen, da oft eine Auffrischung nicht notwendig ist !Hi,
Hat sich schon mal jemand im einem Krankenhaus (oder Arzt) in Pattaya gegen Japanische Enzephalitis impfen lassen?
Meine Hepatitis A+B werd ich vor Reiseantritt aufrischen lassen, und mich auch gegen Tollwut impfen lassen.
Habe aber gehört dass es in Thailand gegen Japanische Enzephalitis guten Impfstoff gibt und die Impfung deutlich günstiger ist!
Jemand Erfahrungen?