Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

knarz82

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Ich lande am 1.4. werde dennoch vorher testen lassen. Aber ich nehme es mit den 72h nicht mehr so genau, gehe dann wenn es passt.^^
Werde allerdings mich weitgehend von Menschen fernhalten die noch verbliebenen 10 Tage.
Ich habe letzten Samstag noch aufgelegt 🙈 war aber die letzte Party vor dem Urlaub.. wobei wenn man jetzt die BĂ€lle flach halten will um sicher zu gehen nicht mit Corona an zu kommen, finde ich mĂŒsste man sie auch den ganzen Urlaub ĂŒber flach halten, weil man es dort ja auch jederzeit bekommen kann. QuarantĂ€ne so oder so bei Infekt. (Bzw. Hoffe ich das die jeder von sich aus dann auch macht und es nicht verschleiert)

Xamotron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2021
13
20
363
Wie schaut es eigentlich mit feiern + Clubs + Alkohol mit 19 aus?
Gibt es dort EinschrĂ€nkungen? Von offizieller Seite aus habe ich schon gelesen man muss 21 sein um ĂŒberhaupt in Clubs zu dĂŒrfen ^^

1BigIron

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 MĂ€rz 2022
53
53
648
Sind Soapy Massage LÀden wieder geöffnet?
Oder Massage mit HappyEnd generell?
Hatte gelesen es sei untersagt wegen der Kontaktbestimmungen...

Was sind denn zurzeit gute anlaufstellen fĂŒr Soapy Massage usw. In Bangkok/Pattaya ?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.931
62.551
4.668
Atlantischer Ozean
  • Like
Reaktionen: 1BigIron

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
19.874
111.925
7.065
HĂ€tte mal ne Frage zum Krungsri online Banking?

Wollte mich eben mal bei der Krungsri online anmelden vom Notebook aus. Da werden ja username und password gefragt. Mit der App wo ich nur die PIN eingeben muss klappt es einwandfrei.
Nur weiß ich jetzt nicht mehr das Passwort oder was es seoin könnte? Wo gebe ich die Pin Nummer ein? Password oder username. Meine Frau meint von Deutschland kann ich nicht mit dem Notebook oder PC einloggen.

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
Online Banking IMEI Smartphone

Die IMEI hat nur bei der Einrichtung der App eine indirekte Funktion. Damit wird die App mit Deinem Handy praktisch verheiratet. Ab dann ist nur noch die App selber zustĂ€ndig und verwaltet die Authentifizierung. Beim Umzug oder Neuinstallation der App muß nur das „Verheiraten“ wieder neu initiiert werden und alles lĂ€uft wieder. Dies ist aber ein von Bank zu Bank unterschiedlicher Prozess.
Über die IMEI direkt lĂ€uft aber in der Regel nur eine Authentifizierung beim Netzbetreiber. Die bekommt sonst niemand, auch keine Bank zu sehen.
Alles andere wĂŒrde den BetrĂŒgern ja schon wieder TĂŒr und Tor öffnen, da eine IMEI auch gefĂ€lscht werden kann.

• Like
Reaktionen: Sunpower

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
19.874
111.925
7.065
Ich will mich mit meinem Notebook einloggen!

Da spielt die Imei doch keine Rolle?

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
Du hast bei der Kontoeröffnung mit dem Onlinebanking einen versiegelten Umschlag bekommen. In diesem Umschlag waren die entsprechenden Informationen enthalten.
Wollte dir im obigen Beitrag nur sagen das dass mit der App und mit dem Banking auf dem PC zwei unterschiedliche Geschichte sind.

In dem Umschlag von der Bank steht einmal dein Login Name und einmal das Passwort. Login und Passwort sind am Anfang von der Bank vorgegebenen. Bei Inbetriebnahme kannst du das natĂŒrlich Ă€ndern.

Zuletzt bearbeitet:

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
144
760
1.243
Hat jemand ein tip fĂŒr ein gutes condo in Pattaya?
Sollte relativ zentral gelegen sein,poolzugang,Balkon und halbwegs gute Aussicht sind ebenfalls Voraussetzung.
Preis bis Max 35euro /nacht