Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Helft bitte einem alten Mann, ich suche einen Fred über Erfahrungen mit Implantaten (keine Titten) für ein zahnloses Kiefer......ganzen Tag gesucht nix gefunden.....sorry.....danach kann man gleich löschen dankeeeee

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Helft bitte einem alten Mann, ich suche einen Fred über Erfahrungen mit Implantaten (keine Titten) für ein zahnloses Kiefer......ganzen Tag gesucht nix gefunden.....sorry.....danach kann man gleich löschen dankeeeee

Insbesondere dieser Reisebericht schildert es ziemlich gut. Haste was zu lesen

Vllt das noch

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.577
62.465
4.568
---
Kurze Frage ... Roller viel zu billig .. woran erkenne ich, dass der net gestohlen ist oder so?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.108
9.926
2.615
Dunkel-Pattaya
Kurze Frage ... Roller viel zu billig .. woran erkenne ich, dass der net gestohlen ist oder so?
Auf jeden Fall via greenbook
...Verkäufer sollte der aktuelle Halter/Besitzer des Rollers sein
...der Verkäufer sollte eine Quittung vorlegen können, wann und wo er den Roller gekauft hat!
...im greenbook müssen nahtlos die Eintragungen der bezahlten Steuern eingetragen sein
...eine Kopie der ident-card des Verkäufers ist unerlässlich

...abba wen datt Ding geklaut is, dann wirst'e womöglich auch gefäkte Dokumente vorgelegt bekommen!

• Like
Reaktionen: wiwowa und LoS

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
565
5.464
1.795
Bayern
Hallo zusammen,
kann jemand einen guten Hautarzt in Pattaya empfehlen?

Patient wäre ein 16jähriger thailändischer Jüngling, den es ganz schön im Gesicht erwischt hat. Was genau, kann ich nicht sagen, bin ja kein Hautarzt.

Danke schon mal!

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
Schnelles Internet und viel Datenmenge für den Touristen
Gibt es in Pattaya Internet-Cafés und/oder Co-Working-Spaces in welchen man gute Internet-Geschwindigkeit/Datenmenge via Ethernet-Kabel bekommt?
Die Größenordnung beträgt 1 - 2 TByte am Tag.

Vielen Dank!

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Hallo zusammen,
kann jemand einen guten Hautarzt in Pattaya empfehlen?

Patient wäre ein 16jähriger thailändischer Jüngling, den es ganz schön im Gesicht erwischt hat. Was genau, kann ich nicht sagen, bin ja kein Hautarzt.

Danke schon mal!
Mein Hautarzt zu Hause- zu dem ich volles Vertrauen habe - hat mal vor ein paar Jahren eine Konferenz in Thai besucht und danach die Laserabteilung des BPH besucht. Der meinte die währen absolut auf der Höhe der medizinischen Entwicklung gewesen.

Ich hatte das Pech dass ich die Dermatologie des BPH in den letzten 2 Monaten 4 mal konsultieren musste und bin dabei durch drei verschiedene Hautärzte gegangen. So richtig Vertrauen hab ich zu keinen von den dreien aufgebaut.

Meine persönliche Zwischenbilanz: BPH als Krankenhaus kann solide Hochleistungsmedizien liefern aber den individuellen Dermatologen der das rüberbringt muss ich noch finden.

Vielleicht hast du ja Glück auf Anhieb.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Lobir

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
169
156
773
Hi,
Hat sich schon mal jemand im einem Krankenhaus (oder Arzt) in Pattaya gegen Japanische Enzephalitis impfen lassen?

Meine Hepatitis A+B werd ich vor Reiseantritt aufrischen lassen, und mich auch gegen Tollwut impfen lassen.

Habe aber gehört dass es in Thailand gegen Japanische Enzephalitis guten Impfstoff gibt und die Impfung deutlich günstiger ist!

Jemand Erfahrungen?

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.390
1.343
In welcher Mall in Bangkok kann man Fake Shirts etc a la Mike's Shopping Mall in Pattaya erwerben?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.719
27.846
5.568
Austria
Hi,
Hat sich schon mal jemand im einem Krankenhaus (oder Arzt) in Pattaya gegen Japanische Enzephalitis impfen lassen?

Meine Hepatitis A+B werd ich vor Reiseantritt aufrischen lassen, und mich auch gegen Tollwut impfen lassen.

Habe aber gehört dass es in Thailand gegen Japanische Enzephalitis guten Impfstoff gibt und die Impfung deutlich günstiger ist!

Jemand Erfahrungen?
Aber bitte vorher den Titer bei Hepatitis A+B bestimmen lassen, da oft eine Auffrischung nicht notwendig ist !

• Like
Reaktionen: Sunpower und Loco