Ist doch nur für Wiener Würtschen, oder?Ich kann über gute Erfahrungen mit der Wiener Städtischen berichten......wird aber eher nix für dich sein.
Habe gerade den Tipp von @Biker1705 genommen und erledigt.
Ist doch nur für Wiener Würtschen, oder?Ich kann über gute Erfahrungen mit der Wiener Städtischen berichten......wird aber eher nix für dich sein.
Hat einer von euch was im thailändischen Fernsehen mitbekommen das ein Minister entlassen wurde und es Ärger gibt.?
Warum entlassen und wer soll Ärger wegen was bekommen bitte?
Habe noch nie Probleme damit gehabt. Auf diesen Stecker kann man getrost verzichten.Gerade beim Handy laden hatte ich schon Probleme das der Stecker sehr locker in der Dose war
Habe noch nie Probleme damit gehabt. Auf diesen Stecker kann man getrost verzichten.
Genau so sieht das ausIn 95% der Fälle gings bei mir, aber teilweise musste ich auch etwas "rumwackeln" bis es ging, seitdem hab ich auch immer so einen Reiseadapter dabei, damit wirds einfach stabiler.
man kann die beiden steckerpole aber auch einwenig (nicht VDE konform)..... justierensehr locker in der Dose
Helft bitte einem alten Mann, ich suche einen Fred über Erfahrungen mit Implantaten (keine Titten) für ein zahnloses Kiefer......ganzen Tag gesucht nix gefunden.....sorry.....danach kann man gleich löschen dankeeeee