Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.279
4.315
Um es kurz zu sagen - man benötigt derzeit keinen Impfnachweis und kein Formular bei der Einreise. Ausnahme sind Länder die auf der Liste mit Virusvarianten stehen - und diese Liste ist seit Monaten leer.
Daher ist es auch (für die Einreise nach DE) irrelevant ob man geimpft ist, wie oft, und wie lange das her ist. Also einfach in den Flieger steigen und gut ist.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Warum nimmst du nicht die Gelegenheit wahr, dich im Royal Garden gratis impfen zu lassen?

Gibt 4 Impfstoffe zur Auswahl.

Wenn du gleich um 11 Uhr da bist, bist du in 20 Minuten fertig und kannst dir die Impfung im Impfpass eintragen lassen.

• fröhlich
Reaktionen: sweetmagic

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.279
4.315
Warum nimmst du nicht die Gelegenheit wahr, dich im Royal Garden gratis impfen zu lassen?

Naja, zu erstmal muss jeder selbst wissen ob er sich impfen lassen will.

Und selbst wenn man das will - er fliegt ja zurück nach Deutschland - dann würde ich mich lieber da mit einem angepassten Impfstoff impfen lassen (die demnächst erhältlich sind), statt mit einem aus den Altbeständen in Thailand.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wieso reagierst du auf die Frage mit "meine Fresse" und lieferst dann selbst eine Antwort,
Um deine kurze Frage, kurz zu beantworten:

Weil es lächerlich ist, sich erst Freitags Gedanken zu machen, Wie man montags ausreisen kann !
Die digitale Einreiseanmeldung ist für die Rückreise aus Thailand schon seit letztem Jahr nicht mehr nötig.
Und das bedeutet, es ist nie wieder notwendig???

Wollte dir nur den link geben, damit du zukünftig da immer gucken kannst !
Die Seite, ist kein Muss, man gibt das Land an, u weiss , ob es benötigt wird.

Und wenn du weisst , das diese Anmeldung nicht notwendig ist, hättest dich auch gleichzeitig über :
Und
Impfschutz maximal 9 Monate hält( Deutsche richtline?
Sowie
BKK airport eine Teststation wo ich ein Test machen kann?
Im Internet, auf den Homepages informieren können.

Zuletzt bearbeitet:

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Zuerst zeigt BOLT einen sehr günstigen Preis an, bei Ankunft des Fahrers wird aber versucht nachzuverhandeln...

Bin im April 1x Flughafen - Pattaya, 2x Pattaya - Flughafen, 2x Pattaya - Rayong, 2x Rayong - Pattaya und einige Fahrten in Pattaya unterwegs gewesen. Nur 1x hat ein Fahrer versucht nachzuverhandeln, ansonsten alles korrekt gewesen.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.477
13.542
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habe mal eine Frage

Ist einer von euch in den letzten Wochen mit Thaiairways von BKK nach Deutschland geflogen?
ungeimpft/geimpft?

ich wurde am 25.10.21(zum zweiten mal) geimpft in Deutschland
muss am Montag von BKK nach Deutschland( nach knapp 10 Monaten)

weiss einer ob das durch geht falls die sehen wollen?
meine mal gelesen zuhaben Impfschutz maximal 9 Monate hält( Deutsche richtline?) danach Boostern daher bin ich jetzt nicht sicher ob die Ablehnen würden, falls ja, gibt es in BKK airport eine Teststation wo ich ein Test machen kann?

Ich habe auch nicht dich gefragt, um eine Diskussion heraufzubeschwören, sondern

Santa

Entschuldige.
Ich wollte dir nur einen Tipp geben.
Wird nicht wieder vorkommen.
Der ursprüngliche Fragesteller war aber nicht @Santa , sondern @SpamBam 😉

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
529
525
1.333
Hallo zusammen, gibt es eigentlich BOLT/GRAB Taxi auch in Kambodscha? Würde gerne in Phnom Phen eine Wohnung für länger mieten. Kennt jemand einen Makler oder ein gutes Wohnungsportal? Und wer eine Firma kennt der mein Visum in ein Jahres Visum umwandeln könnte und sogar helfen kann ein Bankkonto zu eröffnen, wäre ich dankbar. Gruss otto

Gast_38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
146
1.025
1.143
Hab keinen neuen passenden Thread gefunden, deshalb hier 2 kurze Fragen:

1. Nach Ablauf welcher Aufenthaltsdauer ist die Beantragung der EOS nach Einreise mit einem NON-O Single Entry bei der Chonburi (ggf. auch Sri Racha) Immigration möglich?
2. Ist eine Ausreise nach dem Antrag bis zum Zeitpunkt der Bewilligung einfach möglich, ohne den Prozess zu unterbrechen bzw. was gäbe es zu beachten?

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
741
1.303
1.593
Ruhrpott
Antrag EOS nach Einreise mit einem Non-O single muß innerhalb der 90 Tage gültigen Aufenthaltsdauer gestellt werden.
Wenn die erforderlichen Papiere und Anträge komplett, wird dem Antrag in Pattaya/ Jomtien Immigration meist innerhalb von max. 1Tag entsprochen. Eine Ausreise während der Antragsbearbeitung ist wohl kaum möglich, da dein Reisepass mit dem Antrag abgegeben wird und das EOS dann hinein gestempelt wird.

• Like
Reaktionen: Rüssli
Pattayareise

Gast_38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
146
1.025
1.143
FB = Facebook und dort in einer Gruppe, die sich unter anderem um solche Themen dreht
Das FB Facebook bedeutet, ist mir schon klar! Auf Facebook und auf "von anderen gehört/gelesen" verlasse ich mich schon lange nicht mehr, trotzdem Danke!

Hier im Forum gibt es doch genügend Leute, die über eigene Erfahrungen zu meiner Frage berichten können, wenn sie wollen!