Richtig. Bequemlichkeit bei gleichzeitiger Schnelligkeit kostet haltDass er ein Rinderfilet für 2 Euro das Kilo haben will

Richtig. Bequemlichkeit bei gleichzeitiger Schnelligkeit kostet haltDass er ein Rinderfilet für 2 Euro das Kilo haben will

Um von A nach B zu kommen ist es zumindest der schnellere Weg. Ob es auch der bessere Weg ist, kann ich nicht wirklich beantwortenVisa-Run-Sicht der Luftweg sowieso der bessere Weg ist?
Es gibt aber genug Visa Agenturen in Pattaya, die sich auf solche Touren spezialisiert haben.

Gerade mal bei BOLT gecheckt.
532 Baht von HKT zum Hotel Clover (z.B.)
Für wahrscheinlicher halte ich es das der Bolt dann bei Ankunft auf einmal mehr will. Wegen "Solly Mistel, Gasoline soo expensive now, you have to pay 650 Baht"Ob sich Bolt zum Flughafen traut, weiß ich nicht.
Die wird nicht mehr funzen, ob am Flughafen oder sonst wo ist glaube egalHab noch ne alte Thai Simkarte. Seit ca. 9 Jahren die selbe .Das letzte Mal benutzt 2 Wochen vor Corona. Kann die wieder aktiviert (am Flughafen Phuket oder lieber in Patong) werden oder werde ich eine neue benötigen?
Verlässt Du den Transitbereich? Dann bietet sich der MeetingPoint in der Ankunftsebene an, dort treffe ich mich immer.Danke für die obigen Antworten.
Hab noch 2 kurze Fragen:
1. Hab noch ne alte Thai Simkarte. Seit ca. 9 Jahren die selbe .Das letzte Mal benutzt 2 Wochen vor Corona. Kann die wieder aktiviert (am Flughafen Phuket oder lieber in Patong) werden oder werde ich eine neue benötigen?
2. Werde in BKK ankommen und will anschließend (2-3 Stunden später) nach HKT. Meine Begleitung wird in BKK dazu stoßen. Wo am besten treffen?
Solltest Du aber im Transitbereich bleiben, habe ich leider keine Empfehlung für dich.
Am abfluggateVerlässt Du den Transitbereich? Dann bietet sich der MeetingPoint in der Ankunftsebene an, dort treffe ich mich immer.
Solltest Du aber im Transitbereich bleiben, habe ich leider keine Empfehlung für dich.
Verlässt Du den Transitbereich? Dann bietet sich der MeetingPoint in der Ankunftsebene an, dort treffe ich mich immer.