Ich würde nicht später als 20:00 fahren.
Genau,Ich würde nicht später als 20:00 fahren.
Ich brauche das Orginaldokument. Ich hab bei DHL nachgeschaut, die haben verrückte Preise, so um die 50 EUR.Scannen und mailen?
Und das ist noch günstig. Habe für meine erste Verpflichtungserklärung knapp 90 € bezahlt.Ich hab bei DHL nachgeschaut, die haben verrückte Preise, so um die 50 EUR.
Nach meinen Erfahrungen sehr zuverlässig.Normale Post weiss ich nicht wie zuverlässig die ist.
Impfung >270Tage her ... Thai Airways ... EU RegelungFür was willst denn ATK Test machen ?
Welche Airline nimmst du ?
Danke. Ich glaube ich werde das mal probieren.Nach meinen Erfahrungen sehr zuverlässig.
Meine Tochter schickt mir immer wieder sporadisch Dokumente zu (D Ruhrgebiet->Pattaya). Via Einschreibebrief kostet es, je nach Gewicht, ab 5,50€ ...oder so. Den Transportcode schickt sie mir via WhatsApp, ...so weiß ich immer, wo sich der Brief befindet.
Die "Reisezeit" des Briefes betrug vom Poststempel bis in meinen Briefkasten zwischen 8 und 12 Tage.
![]()
Postlagernd? Keine Ahnung ob's das hier gibt und funktioniert. Da muss dann der Empfänger ja auch irgendwie benachrichtigt werden, ...oder so.Gibt es eine Möglichkeit einen Einschreibebrief and ein Postamt in Pattaya zu adressieren?
Tss, ...man muss nicht jeder "Schenkelklopper-story" vom Steintisch, Glauben schenken!Aka der Postbote macht ne ST mit siner Mia Noi und schmeisst meine Brief weg um die Zeit aufzuholen.
Frag mal Offizielle Website ::: Amigo::: der kann dir sicher weiterhelfen.Postamt in Pattaya
Viel, viel zu viel!Hat wer eine Ahnung was ein Euro Konto in Thailand kostet.
Ist so gemeint ,Euro werden nach Thailand überwiesen ohne in baht umwechseln.