Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Wie sieht's denn mittlerweile mit tanzenden Mädels oder Soapy's aus ?
Ist es wieder erlaubt/geöffnet?
Hat da jemand einen Überblick in Pattaya?

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
Tanzende Girls gibt es schon lange wieder in den Agogo s.

Soapy gibts in Bangkok

In Pattaya sind die sicher wieder offen bis du dort eintriffst.

• Like
Reaktionen: 1BigIron

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
Kannst du vergessen! Schon vor Corona war diesbezüglich in Khao Lak nix los. Die 1 -2 Bars, die es mal versuchten, waren schon 2 Wochen später wieder zu. Ev. geht was in den Massagen.
hmmm...bin gerad khao lak...monkey bar...bissel findet man was auf tinder...
ansonsten gute gegend um waterfalls zu besuchen...aber als single eher nicht zu empfehlen...
Cuba Libre 195 baerte...
musik geht...rock bis Johnny Cash und nirvana...

20220425_204904.jpg

20220425_225046.jpg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.067
6.625
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Meine Kasikorn Debitkarte läuft dieses Jahr ab.
Kann ich mir die neue Debitkarte auch in einer anderen Kasikornfiliale ausstellen lassen oder muss ich dazu in die Filiale in der ich das Konto habe?
Kommt vermutlich auf den Filialleiter bzw Größe der Filiale drauf an.
Hatte mal das Problem in einer Kleinen Filiale im Außenbezirk von Korat.
Trotz Bankbuch gabs weder Geld noch neue Karte.

Bei Kannika
Karte in Nonthaburi ausgestellt.
Für eine neue Karte musste sie von Pattaya aus wieder zurück
beides KK Bank

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Hi. Hat hier jemand die Kontaktdaten (vorzugsweise Email) von dem Sales-Rent-Office vom The Edge in Central-Pattaya, welches direkt in der Anlage links neben dem Haupteingang liegt?

.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.583
62.553
4.568
---
@Ruler soweit ich weiß spammen die Facebook ziemlich zu (ich habe kein Facebook mehr deshalb kann ich da nicht nachsehen). Alternativ EDGE Central Pattaya da gibt es ein Kontaktformular. Wenn Du mieten wollen würdest am besten über lokale Agents die sind soweit ich es mitbekommen habe aktuell günstiger als Sansiri direkt (Findest Du auch auf FB, kann dir alternativ aber auch einen Line Kontakt von jemandem geben per PN).

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Vielen Dank für die Antworten.

Leider habe ich kein FB und werde es auch nie haben, deshalb kann ich da nicht nachschauen.

Was ich da will?

Ich war da im Februar einige Tage und fand es für die kurzfristige "Überholspurzeit" geil.

Mitte Mai werde ich mit zwei Mitarbeitern auf "Inzentive-Reise" gehen und brauche 3 Condos für ca. 10 Tage, mein alter Kontakt ist aber ausgebucht...

Ich hatte leider nichts Konkret mit dem Büro zu tun, wo dick sales & rent draufstand, weshalb ich die nun leider nicht direkt ansprechen kann.

EDGE Central Pattaya hatte ich schon direkt angeschrieben, die haben sich leider nicht gemeldet.

.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.583
62.553
4.568
---
@Ruler die melden sich auch deshalb nicht weil 10Tage da offiziell nicht gehen ... per Gesetz. Das sind Wohnungen, keine Hotelzimmer.

Schreib mir mal ne PN mit deiner LineID dann kann ich dir ggfs. 1-2 Kontakt geben, wo du es probieren kannst. Denke aber Edge 3 Zimmer könnte schwierig werden, Base neben dran sollte einfacher sein.

Lion Tom

Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
@Ruler

Also die email an die Verwaltung unten im Büro kannst dir sparen.
Wenn vor Ort bist zeigen die dir gerne alles incl. freier condos , aber bei denen ist derzeit mindestmietdauer 12 Monate.

Es gibt da 603 condos wo derzeit ca 50 belegt sind.
Also freie condos ohne Ende.

Du hast 2 Möglichkeiten entweder den total überteuerten Preis bei Agoda oder Airbnb zu bezahlen, oder du suchst dir nen Vermittler der für 10 Tage vermietet.

Vieleicht geht auch was bei der China Airbnb Plattform, Must aber selber googeln.

Mein Kontakt vermietet erst ab 30 Tagen, denn dann ist es legal.

Mir fällt grad noch ne Möglichkeit ein
30 Tage mieten und 20 Tage verfallen lassen.
Müsste gehen

Zu deiner Info 30 Tage kosten 18000 B
Eine Nacht bei agoda etc 2300 B
Wahrscheinlich zu viel Aufwand und nicht so einfach bei 3 Condos ( 20000 B deposit und Strom und Wasser extra )

Ach ja bei 12 Monaten Mietdauer ist der Preis 14000 B pro Monat
Aber niemand will da für ein Jahr wohnen ,die Condos sind für länger viel zu klein.
Deshalb auch der leerstand

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trude und Uwe_1

Lion Tom

Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
Und noch anzumerken vielleicht kann ja @teletubbi oder wer anders die Frage von Ruler incl. der Antworten in einen Condo Thread verschieben.

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
97
133
613
54
Ich bin Ende Mai nach langer Zeit mal wieder in Thailand (3 Jahre her....wie die Zeit vergeht).

Hat jemand die aktuellen Angebote für SIM Karten mit 4 Wochen Laufzeit und ausreichend GB >20?

Sind die Angebote außerhalb des Flughafens z.B. 7eleven günstiger oder macht das mittlerweile keinen Unterschied mehr

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

Lion Tom

Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
Es gibt bei AIS derzeit ein Angebot für 200 B Laufzeit 30 Tage unlimited data.
Aber nicht die touri SziM nehmen sondern ganz normale.
Bekommst in jedem AIS Shop

Für 300 B bekommst noch die schnellste verfügbare Geschwindigkeit, normal reicht aber das Angebot für 200 B da die Geschwindigkeit gut ist und nach einem Tag bekommsteh ein kostenloses Upgrade auf schnellste Geschwindigkeit.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.281
10.504
3.715
59
Ich bin Ende Mai nach langer Zeit mal wieder in Thailand (3 Jahre her....wie die Zeit vergeht).

Hat jemand die aktuellen Angebote für SIM Karten mit 4 Wochen Laufzeit und ausreichend GB >20?

Sind die Angebote außerhalb des Flughafens z.B. 7eleven günstiger oder macht das mittlerweile keinen Unterschied mehr
Also am Airport bekam ich diesen Preis nicht....wie ja faktisch alles teuerer ist am Airport...zumindest am Kofferband.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365

True beim 7-11 mit unlimited internet kostet mich 200 baht.

• Like
Reaktionen: kusch71