Und noch anzumerken vielleicht kann ja @teletubbi oder wer anders die Frage von Ruler incl. der Antworten in einen Condo Thread verschieben.
Also am Airport bekam ich diesen Preis nicht....wie ja faktisch alles teuerer ist am Airport...zumindest am Kofferband.Ich bin Ende Mai nach langer Zeit mal wieder in Thailand (3 Jahre her....wie die Zeit vergeht).
Hat jemand die aktuellen Angebote für SIM Karten mit 4 Wochen Laufzeit und ausreichend GB >20?
Sind die Angebote außerhalb des Flughafens z.B. 7eleven günstiger oder macht das mittlerweile keinen Unterschied mehr
True beim 7-11 mit unlimited internet kostet mich 200 baht.Ich bin Ende Mai nach langer Zeit mal wieder in Thailand (3 Jahre her....wie die Zeit vergeht).
Hat jemand die aktuellen Angebote für SIM Karten mit 4 Wochen Laufzeit und ausreichend GB >20?
Sind die Angebote außerhalb des Flughafens z.B. 7eleven günstiger oder macht das mittlerweile keinen Unterschied mehr
Für wie lange, 3, 7, 14 Tage oder 1 Monat?True beim 7-11 mit unlimited internet kostet mich 200 baht.
Wohl für 1 Tag...Für wie lange, 3, 7, 14 Tage oder 1 Monat?
1 Monat mit 20MB/s 200 bahtFür wie lange, 3, 7, 14 Tage oder 1 Monat?
Scannen und mailen?Ich muss in nächster Zeit ein paar mal Dokumente von CH nach Pattaya, schicken. Ich suche nach einer ökonomischen Lösung um Dokumnete von CH nach TH zu verschicken.
Meine Kriterien:
- Brief wird in CH id den Briefkasten eingeworfen/auf der Post abgegeben
- Zustellung innerhalb 7 Tage
- Warenwert der Sendung unter 25 EUR/CHF
Frage:
Kann man dem Service der PTT vertrauen? (2,30 CHD für normale Briefsendungen, Resistiert +5 CHF
Genau,Ich würde nicht später als 20:00 fahren.
Ich brauche das Orginaldokument. Ich hab bei DHL nachgeschaut, die haben verrückte Preise, so um die 50 EUR.Scannen und mailen?
Und das ist noch günstig. Habe für meine erste Verpflichtungserklärung knapp 90 € bezahlt.Ich hab bei DHL nachgeschaut, die haben verrückte Preise, so um die 50 EUR.