Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Und noch einmal (bei einigen Leuten scheint das wohl nie anzukommen):
Die Impfung(en) schützen nicht davor an Covid zu erkranken. Das Risiko eines schweren Verlaufs wird dadurch deutlich verringert.
Ich weiß aber manche bekommen es scheinbar schwerer habe ständig eine rote Corona warn App nach den Partys wegen Kontakten aber nie was bekommen..

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
432
1.803
1.343
Irgendwie verstehe ich keinen, der nicht vor Abflug nach Thailand einen Test macht !
ist das Einzige was Sinn macht !
Aber wenn man schon den Test ablehnt , dann bitte vorher ordentlich Nase und Rachen mit N-Chlortaurin spülen !
Farbverdünner oder Entwurmungsmittel für Pferde sollen auch nicht ohne sein. Mann muss die nur überleben.... :echt

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
..Ich wüsste nicht wie sich das Risiko erhöht.. wäre er hier positiv dürfte ich nicht fliegen.. kommt aber eigentlich schlimmer als wenn er dort positiv ist, denn da sitzt man es nur 7 Tage auf dem Zimmer aus. Bei 4 Wochen Urlaub verkraftbar und da ich mein dj equipment dabei habe, hätte ich sogar nicht Mal Langeweile und könnte mit meiner Musik arbeiten :)
Das Risiko, z.B. keine volle 4 Wochen (bzw. die volle Urlaubsdauer) zur Verfügung zu haben, erhöht sich (fliegt man unzureichend getestet los).
Ob man das gut findet oder nicht war nicht die Frage - es ist ein rein analytisches Ergebnis.

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
105
425
703
Schiffweiler, Deutschland
Ich wüsste nicht wie sich das Risiko erhöht.. wäre er hier positiv dürfte ich nicht fliegen..
Und das zurecht. Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute geben könnte, die in ihrem Urlaub keine Lust haben, 5 Tage im Zimmer zu sitzen, weil du sie vielleicht im Flieger angesteckt hast...
Auch mal bisschen weiter denken, als nur einen halben Meter um sich selbst...

• Like
Reaktionen: ReneG

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
185
211
773
Sind eigentlich die Diskotheken in Bangkok wieder geöffnet? Insbesondere der Insanity Night-Club.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Und das zurecht. Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute geben könnte, die in ihrem Urlaub keine Lust haben, 5 Tage im Zimmer zu sitzen, weil du sie vielleicht im Flieger angesteckt hast...
Auch mal bisschen weiter denken, als nur einen halben Meter um sich selbst...
Deshalb macht man einen Schnelltest vorher ;) was denkst du wieviel Prozent der Leute einen pcr Test auf dem Weg nach Doha vor dem Flug machen ? ;)

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
   Autor
3 Mai 2016
253
1.266
1.493
Deshalb macht man einen Schnelltest vorher ;) was denkst du wieviel Prozent der Leute einen pcr Test auf dem Weg nach Doha vor dem Flug machen ? ;)
Ich lande am 1.4. werde dennoch vorher testen lassen. Aber ich nehme es mit den 72h nicht mehr so genau, gehe dann wenn es passt.^^
Werde allerdings mich weitgehend von Menschen fernhalten die noch verbliebenen 10 Tage.

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
105
425
703
Schiffweiler, Deutschland
Ich fliege am 4.4 über Doha und kann sagen, dass mindestens 2 einen PCR-Test haben. Aber ich gebe dir Recht, allzu viele werden es nicht sein.
Seit letzten Donnerstag beschränke ich auch meine Kontakte. Dies nicht für die Mitmenschen, sondern für meinen Urlaub.
Den PCR mache ich trotzdem, weil ich für mich vor Abflug eine gewisse Sicherheit haben möchte. War im ersten Reflex auch anderer Meinung.
Gefühlt setzt sich ja gerade jeder 2. die Omikrone auf....

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Ich lande am 1.4. werde dennoch vorher testen lassen. Aber ich nehme es mit den 72h nicht mehr so genau, gehe dann wenn es passt.^^
Werde allerdings mich weitgehend von Menschen fernhalten die noch verbliebenen 10 Tage.
Ich habe letzten Samstag noch aufgelegt 🙈 war aber die letzte Party vor dem Urlaub.. wobei wenn man jetzt die Bälle flach halten will um sicher zu gehen nicht mit Corona an zu kommen, finde ich müsste man sie auch den ganzen Urlaub über flach halten, weil man es dort ja auch jederzeit bekommen kann. Quarantäne so oder so bei Infekt. (Bzw. Hoffe ich das die jeder von sich aus dann auch macht und es nicht verschleiert)

Xamotron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2021
13
20
363
Wie schaut es eigentlich mit feiern + Clubs + Alkohol mit 19 aus?
Gibt es dort Einschränkungen? Von offizieller Seite aus habe ich schon gelesen man muss 21 sein um überhaupt in Clubs zu dürfen ^^

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Wie schaut es eigentlich mit feiern + Clubs + Alkohol mit 19 aus?
Gibt es dort Einschränkungen? Von offizieller Seite aus habe ich schon gelesen man muss 21 sein um überhaupt in Clubs zu dürfen ^^
Das Alter juckt da bei farangs nicht wirklich 😅 kommst schon rein keine sorge

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Sind Soapy Massage Läden wieder geöffnet?
Oder Massage mit HappyEnd generell?
Hatte gelesen es sei untersagt wegen der Kontaktbestimmungen...

Was sind denn zurzeit gute anlaufstellen für Soapy Massage usw. In Bangkok/Pattaya ?

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.583
62.549
4.568
---
  • Like
Reaktionen: 1BigIron