@Heha79
wenn Du dir den Payment-Link schicken lässt, kannst du doch dort mit der KK ganz bequem bezahlen.
wenn Du dir den Payment-Link schicken lässt, kannst du doch dort mit der KK ganz bequem bezahlen.
Bei der Rückreise von Phang Nga wird kontrolliert, so war es bei mir jedenfalls mitte Januar. Sandbox bedeutet ja, dass man Phuket nicht verlassen darf, also ist die Antwort doch eigentlich ganz logisch "nein ist nicht erlaubt".Würde gerne mit einem Freund, der derzeit auf Phuket in der Sandbox ist, einen Ausflug nach Phang Nga machen. Ist das erlaubt ?
Nun ja, Phang Nga ist ja auch eine Sandbox Destination. Insofern verlässt man ja zumindest die Sandbox nicht.also ist die Antwort doch eigentlich ganz logisch "nein ist nicht erlaubt".
Ich kann nur über meine Erfahrung berichten, unser Buss wurde angehalten und kontrolliert und zwar Reisepass, Thaipass und Impfzertifikat. Aber vieleicht hat sich was geändert?Nun ja, Phang Nga ist ja auch eine Sandbox Destination. Insofern verlässt man ja zumindest die Sandbox nicht.
Das wäre mein Wunsch, deshalb die Frage. Glaube aber, Du hast recht.Aber vieleicht hat sich was geändert?
Reicht auch die Besitzurkunde von meiner Frau vom Condo?
Da steht sovieles in den Computern der Thai-Immigration, trozdem muß ich für meine Jahresverlängerung immer wieder alles neu kopieren.....alles andere stand ja schon im Computer der Immigration.
Da steht sovieles in den Computern der Thai-Immigration, trozdem muß ich für meine Jahresverlängerung immer wieder alles neu kopieren.
Soi 13/2 gegenüber der Post. Pass abgeben, 500 Baht bezahlen und am nächsten Tag bekommst das CoR.Ich Denke mal das es auf das Amt ankommt?!
Bei uns wäre das Jomtien, brauche es für ein Thai Konto. Ohne wollen die mir kein Konto eröffnen, ausser 1 Bank, da aber nur mit Versicherung für 1 Jahr. Das kommt für mich nicht in Frage.
@Rüssli, Du benötigst bei der Immi in Jomtien:Bei uns wäre das Jomtien, brauche es für ein Thai Konto.
C3) Alle Seiten mit den Stempeln nach der Visa-Seite
Was soll's ...eine Kopie mehr oder noch eine dazu mehr.Nicht alle, die aktuelle Extention reicht. Letztes mal wollten die noch eine Kopie des TM8 sehen.