Liegt ja bei deinem Namen @ketzer74 auch nahe...Bei meiner Übersetzung von der Hanse Merkur für den Thaipass steht ich bin 1974 geboren.

Ich sehe das wie du!Kann ich nochmal kurz auf euer Wissen zurückgreifen
Thai Lady (geimpft und geboostert) fliegt kommende Woche mit Qatar Airline nach Deutschland.
Sie braucht weder einen Corona Test (Deutschland verlangt ihn aktuell nicht, Qatar Airline auch nicht) noch muss die Einreiseanmeldung ausgefüllt werden (Sie waren in keinem Risikogebiet - Sie müssen die digitale Einreiseanmeldung nicht ausfüllen)
Könnt ihr das adhoc bestätigen oder habe ich einen grundliegenden Denkfehler?
Wie schon einmal erwähnt,würde ich aus diesem Grund bei AGODA buchen...oder du hast ein thailändisches Konto...das wäre noch eine zuverlässige Möglichkeit.Mein Hotel möchte dir eine Buchungsanfrage wissen wie ich bezahlen möchte, ich werde daraus aber nicht schlau:
Payment Method (Credit Card front & back / Credit card authorization form) or Transfer or Payment LINK
Sehe ich das richtig das die je ein Foto meiner Kreditkarte der Vorder und Rückseite wollen? Dann könnte ich ja gleich ne Blanko Vollmacht ausstellen...
Bei ner Überweisung mit Swift Code kostet das gleich 15 Euro an Gebühren....
Vielleicht kann mir da wer weiter helfen, danke
Bei der Rückreise von Phang Nga wird kontrolliert, so war es bei mir jedenfalls mitte Januar. Sandbox bedeutet ja, dass man Phuket nicht verlassen darf, also ist die Antwort doch eigentlich ganz logisch "nein ist nicht erlaubt".Würde gerne mit einem Freund, der derzeit auf Phuket in der Sandbox ist, einen Ausflug nach Phang Nga machen. Ist das erlaubt ?
Nun ja, Phang Nga ist ja auch eine Sandbox Destination. Insofern verlässt man ja zumindest die Sandbox nicht.also ist die Antwort doch eigentlich ganz logisch "nein ist nicht erlaubt".
Ich kann nur über meine Erfahrung berichten, unser Buss wurde angehalten und kontrolliert und zwar Reisepass, Thaipass und Impfzertifikat. Aber vieleicht hat sich was geändert?Nun ja, Phang Nga ist ja auch eine Sandbox Destination. Insofern verlässt man ja zumindest die Sandbox nicht.
Das wäre mein Wunsch, deshalb die Frage. Glaube aber, Du hast recht.Aber vieleicht hat sich was geändert?
Reicht auch die Besitzurkunde von meiner Frau vom Condo?
Da steht sovieles in den Computern der Thai-Immigration, trozdem muß ich für meine Jahresverlängerung immer wieder alles neu kopieren.....alles andere stand ja schon im Computer der Immigration.