Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Hallo,
Hätte d mal ne kurze Frage, weiss jemand wo man Quinoa kaufen kann in der Region Udon Thani?
Besten Dank im Voraus
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
in einem der letzten Videos vom Schweine-Dieter hat er vom Weihnachtsmarkt in Udon Thani berichtet. Es gab eine Einlasskontrolle wo der Impfstatus kontrolliert wurde.
Was zeigt man da als Touri dann vor Ort vor? die deutsche CovPass oder Corona Warnapp können die meisten dort ja nicht lesen oder auslesen, die Morchana App, den Thai Pass?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.138
61.411
4.515
Jever
Nein - bin im letzten Jahr 2mal mit Singapur Airlines geflogen (1xEco und 1xC) und in beiden Fällen war das Handgepäck egal…
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.273
4.115
Ohne Visa kannst Du natürlich einreisen, aber nicht ohne eine Rückflugticket/Weiterreiseticket.
Wie mein Vorredner schon schrieb, gibt es da aber Möglichkeiten, die Du als selbsternannter Globetrotter bestimmt kennst.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Uwe_1

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.648
3.965
Franken
stimmt das, dass es noch Ausländer gibt,
Nein, macht man jetzt nicht mehr, stattdessen macht der brave Farang nun eine doppelte Temperaturmessung (Hand und Stirn) desinfiziert sich die Hände bis zum Unterarm, zeigt den Tagesaktuellen PCR-Test vor und bezahlt natürlich kontaktlos. Das Tiefe Wai darf dann entfallen.
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
211
530
733
Im Qatar Airline Thread erscheinen die Beiträge bei mir durcheinander. Also nicht chronologisch.
Habe ich etwas falsches eingestellt oder ist das auch bei anderen so?
 

Horuhe

Neuer Member
    Neuling
15 Juni 2017
22
64
593
55
Hallo
Habe eine Frage zum TM30.
Bei meinem nächsten Urlaub in Pattaya werde ich das erste mal in der Wohnung meiner Freundin wohnen.
Sehe ich das richtig das das TM30 vom Vermieter ausgefüllt werden muß oder kann das auch die Mieterin ?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Servus,habe ständig Probleme beim E-Visa Antrag....die Seite stürzt immer wieder ab?!?! Hat hier jemand ähnliche Probleme und an was kann das liegen???...wenn's nicht weiter geht muss ich wohl ohne Visa Einreise und in LOS verlängern...😔
 

Ähnliche Themen