ich brauchte ausser dem Flugticket vor 3 Wochen nix. Allerdings AirAsia. Hätte auf Wunsch der Airline Impfzertifikat und Sandbox-Release Formular gehabt. Hat niemanden interessiert.Flug HKT nach Bangkok mit VietJetair.
Brauche ich einen aktuellen Swabtest?
Was muss ich bei Ankunft in Bangkok beachten?
Sandbox Teilnehmer, 2. Swabtest 13 Tage her...
JaMuss ich den Thailand pass nun neu beantragen
Hi, ich habe den Thailand pass qr Code erhalten. Danach musste ich den Flug stornieren und hab bei einer anderen Fluggesellschaft gebucht. Muss ich den Thailand pass nun neu beantragen? Hat da jemand Erfahrungen? Der Abflugtag und Ankunftstag haben sich nicht geändert. Danke vorab.
ich habe das für Dich, direkt von der Thailand-Pass Site:
Can I change my travel itinerary once I have registered and received my QR code? Will my QR Code remain valid?
- Yes. However, flight changes are permitted within 72 hours from the original flight time registered in the Thailand Pass without the need to apply for a new Thailand Pass QR Code, provided that all other required documents remain valid.
Nein.beim einchecken in Papierform vorliegen.?
NeinGuten Morgen.
Werden aktuell für Inlandsflüge in Thailand PCR-Tests benötigt (Thai Airasia und Thai Vietjet Air)?
Danke
Vielen Dank für die Antwort.Nein
Impfstatus musst Du nachweisen können, wenn Du das nicht kannst dann musst Du einen Schnelltest machen.
JaHat eigentlich die Insel Ko Lan wieder geöffnet für Touristen?
Fahren da wieder täglich Boote vom Pattaya Pier aus hin und zurück?
Hi, kann mir jemand sagen, was benötigt wird für die Hochzeit in Thailand außer das Ehefähigkeitszeugnis?