Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.016
16.325
3.765
Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.
Das hört sich aber auch nicht mehr an als von 12.00 Uhr bis Mittag gedacht und da muß man noch läuten. ;)
Wenn er das Geld für ein Sparkonto hat ist es nicht so ein großer Liquditätsmangel. Kann ja auch ein Privatier sein der vielleicht seine Vermögenswerte nicht offen legen will. Gibt sicher noch tausend andere Gründe kein Einkommen zu haben und trotzdem Liquide zu sein. Gibt auch Leute die haben ihr Gespartes unter dem Kopfkissen, oft sogar nicht wenig, die würden Dich aus der Portokasse aufkaufen ;)

Will damit nur sagen auch wenn man selber in einem eingeschränkten Horizont denkt, es muß nicht immer alles und jeder sofort schlecht geredet werden. Viele Denken über andere immer so schlecht wie sie selber sind.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.141
4.615
Jever
Will damit nur sagen auch wenn man selber in einem eingeschränkten Horizont denkt, es muß nicht immer alles und jeder sofort schlecht geredet werden. Viele Denken über andere immer so schlecht wie sie selber sind.
Das musstest du unbedingt noch los :hammer :ROFLMAO: werden

Wenn er das Geld für ein Sparkonto hat ist es nicht so ein großer Liquditätsmangel.
Was für ein Unsinn. Haste genug Geld bürgt jede Bank.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Lamok

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
158
1.303
1.243
Da ist ja das Problem an der Sache hab das Geld aber meine Hausbank macht es nicht und meine Steuerbescheid und bwa möchte ich halt nicht schon wieder einreichen.
Deshalb die Frage ob jemand eine andere Lösung hat die Behörde sagt kein Problem die Bank sagt nein mach mer nich.
Mfg ichselbst

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
158
1.303
1.243
Meine Frau hab ich 2019 mit den Kindern nach D geholt da hab ich den ganzen Stress schon durch.
Aber Schwiegermutter und kleine Bruder sollen uns besuchen.
Gibt es in Thailand Probleme wenn ein fremder einen einläd meinexfrsu musste beim ersten Besuch hier noch nachweisen wie das verwandschafts Verhältnis ist und bei einem fremden bekomme ich hier die Papiere aber in Thailand wird dann ohne näheren Bezug das ganze abgelehnt.
Mfg ichselbst

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.141
4.615
Jever
Meine Frau hab ich 2019 mit den Kindern nach D geholt da hab ich den ganzen Stress schon durch.
Aber Schwiegermutter und kleine Bruder sollen uns besuchen.
Hat deine Frau denn kein geregeltes Einkommen? Vielleicht kann sie die VE für Schwiegermutter und Bruder übernehmen. Hat meine Frau für unsere Nichte auch gemacht.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
158
1.303
1.243
Sie ist dummerweise bei der gleichen Hausbank wie ich und die machen es halt nicht .:mad:
Deshalb die Frage ob jemand etwas anderes empfehlen kann.

Mfg ichselbst

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.141
4.615
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
158
1.303
1.243
Hatte ich unter 1046 schon versucht ergab aber nichts danke .
Versuche es dort dann und berichte was passiert ist bis dahin ...
Mfg ichselbst

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
615
1.422
1.443
Anm: Die Deutsche Bank macht es wohl, aber freilich nicht umsonst...

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
158
1.303
1.243
Ja das wäre der nächste Schritt aber wollte erst mal noch Montag mit der Behörde sprechen was noch machbar ist ohne viel Aufwand.
Und wollte halt auf diesem Weg in Erfahrung bringen ob einer der angemeldeten hier schon mal was ähnliches erlebt hat.
Meine ausländerbehörde sagt auch das es komisch ist .
Mfg ichselbst