Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Wenn "Sea View" Bedingung ist: Die Lage der Panoramic Suites finde ich gut.
Sogar zum riesigen Einkaufszentrum "Terminal 21" kann man von dort leicht zu Fuß gehen.
Falls Du ein etwas größeres Budget hast: Über dem Terminal 21 befindet sich das fast neue *****Hotel "Grande Centre Point" > alle Zimmer haben Meerblick, dazu mega Pool usw.

Sollte es Dir genügen, statt des Meeres regelmäßig in ein riesiges Restaurant-Aquarium zu blicken, dann empfehle ich das nahe der Soi Buakhao gelegene girlfreundliche Hotel Centara AZURE. Dort gibt es moderne Zimmer mit guten Betten derzeit schon für unter 30 € pro pro Nacht. Und praktisch das gesamte Nightlife ist fußläufig erreichbar > selbst zum SCHLUMPF ist es nicht weit.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und thaipower

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Frage an das Team oder besser noch Techniker @teletubbi :
ist es möglich wenn einen jemand auf Ignore hat und man dadurch seine Posts auch nicht mehr lesen kann, diesen Post zumindest als leeren Post angezeigt bekommt, damit man zumindest weiß da sollte noch was stehen und nicht nur zusammenhangloses Zeug sieht.
Wenn man dann sieht hier sollte was stehen kann man zumindest erahnen auf was sich der Post dann beziehen könnte.
Also z.B. der Post leer ist oder den Hinweis „Inhalt nicht sichtbar“ enthält. Auch der User muss dann nicht sichtbar sein, ist mir sowieso egal wer mich ignoriert.
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Wie schon geschrieben, die Lage ist absolut nicht schlecht, direkt an mehreren Bathbus Linien gelegen, Terminal 21 nebenan, Beach usw. Zur Soi6 läufst Du auch nur knapp 15 Minuten, oder 5 Minuten fahren, mit dem Bathbus zu den Barkomplexen Soi 7/8 für 10THB in 5 -10 Minuten, Walking Street rd. 15 Minuten.
Das Hotel ist also absolut nicht "ab vom Schuss".

Ich wohne meist im Hilton (sauteuer dort,aber gut, aber derzeit geschlossen wegen Renovierung) und laufe von dort zur Soi 6 oder Walking Street in ca. 15-20 Minuten, Sei Buakhao ca. 10 Minuten. Mehrere Barviertel in 5-10 Gehminuten Entfernung.Alles geht auch für ganz kleines Geld in kurzer Zeit mit den Bathbussen.
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@teletubbi
Es geht eben auch "anders", eingeloggt.

Wie das möglich ist werde ich jedoch nicht öffentlich verraten, denn hier zu erklären wie man die Ignore-Funktion teilweise aushebeln kann wäre sicher gegen das Interesse der Forenleitung.

Einem Moderator oder Administrator würde ich jedoch per PN oder andem Kanal schreiben wie es möglich ist.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Wow
Reaktionen: Suffkopp

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Da es ja nun schon immer mehr usus wird Frauen mit Tatoos anzutreffen auch in LOS, kann mich mal als Neuling jemand aufklären.
Ist es noch (relativ schnell) möglich auch Frauen zu finden, die nicht tätowiert sind oder (in Verbindung natürlich mit den richtigen anderen persönlichen Vorlieben) hier relativ schnell fündig werden zu können oder kann man sich auf ganz, ganz lange Suchen einstellen - oder sogar darauf, auf dem Gebiet Abstriche vornehmen zu müssen?
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Wird schwierig werden bei vielen Girls unter 35.
Viele haben auch religiöse Tatoos am Rücken
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
159
460
753
Frankfurt, Deutschland
Da es ja nun schon immer mehr usus wird Frauen mit Tatoos anzutreffen auch in LOS, kann mich mal als Neuling jemand aufklären.
Ist es noch (relativ schnell) möglich auch Frauen zu finden, die nicht tätowiert sind oder (in Verbindung natürlich mit den richtigen anderen persönlichen Vorlieben) hier relativ schnell fündig werden zu können oder kann man sich auf ganz, ganz lange Suchen einstellen - oder sogar darauf, auf dem Gebiet Abstriche vornehmen zu müssen?
Ist kein Problem ein Mädel ohne Tattoos zu finden. Sind ja viele neue Talente aus dem Isaan vor Ort. Kannst deiner Betreuerin ja zeigen wie es dir gefällt
 

Frauenversteher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 September 2020
226
660
733
Schreibt mich vor wenigen Minuten über LINE eine thailändische Schönheit mit folgender Neuigkeit an:

demnach wurde die Quarantänezeit für einreisende Farang aktuell angeblich auf insgesamt 10 Tage gekürzt. Natürlich immer vorausgesetzt, das medizinisch nichts festgestellt werden konnte. Kann das jemand bestätigen?
 
  • Wow
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Schreibt mich vor wenigen Minuten über LINE eine thailändische Schönheit mit folgender Neuigkeit an:

demnach wurde die Quarantänezeit für einreisende Farang aktuell angeblich auf insgesamt 10 Tage gekürzt. Natürlich immer vorausgesetzt, das medizinisch nichts festgestellt werden konnte. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe gerade im Netz gesucht. Leider ist das nicht der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hallo ihr "Thailand-Verrückten" ....

Also, hoffen wir alle auf einen 50er Baht-Umtauschkurs, wenn es wieder Richtung Thailand geht ;)

Äusserst unwahrscheinlich. Hätte aber niemand etwas dagegen.



Da es ja nun schon immer mehr usus wird Frauen mit Tatoos anzutreffen auch in LOS, kann mich mal als Neuling jemand aufklären.
Ist es noch (relativ schnell) möglich auch Frauen zu finden, die nicht tätowiert sind

In AGogos siehst du, ob Tattoos oder Damenbärte getragen werden.



oder (in Verbindung natürlich mit den richtigen anderen persönlichen Vorlieben)

Bespreche deine Vorlieben mit der Mamasang der Red Point Bar in der Soi 6 in Pattaya; wenn es diese Bar noch geben sollte, wenn du in Bangkok einschwebst.



hier relativ schnell fündig werden zu können oder kann man sich auf ganz, ganz lange Suchen einstellen - oder sogar darauf, auf dem Gebiet Abstriche vornehmen zu müssen?

Wenn du dich selbst als "picky" bezeichnest, solltest du nicht geizig sein oder du bringst genug Zeit mit :bbs72




Sie sind nicht so selten, wie Einhörner heutzutage. Ein "snow white girl" und "nicht tätowiert", Ende 2018 aus der iBar in Pattaya, damals 24 Jahre alt, teurer aber insgesamt guter Service:

copyright by juhe-snowwhite.jpg




.
 
Zuletzt bearbeitet:

PattayaRole

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
23
39
173
hallo zusammen
weiss jemand von euch wie das allenfalls ab januar 2021 aussieht mit der quarantänepflicht? zur zeit ja noch 14 tage. könnte sich das ändern?
bin gespannt auf eure beiträge.
 

Ähnliche Themen