Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Natürlich müssen auch Thais in die Quarantäne!
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Dumme Frage:
Wie funktioniert der Luftbehälter an Tankstellen wenn ich Luft in den Reifen nachfüllen möchte?
Ich hab letztens ein Motorbike Taxi ranfahren sehen und wollte es gestern selbst versuchen.
Allerdings ist da nur ein Schlauch mit einem Anschluss dran und der misst wohl nur (?) den Druck Druck im Reifen man kann damit aber nicht nachfüllen?
Es gab ein Hahn am Behälter aber der ging ins freie.

Muss ich da eine Druckluftpistole selbst bringen?
 

Umpire90

;)
    Aktiv
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand sagen, wie/wo ich ein Quarantänehotel buche? Die offizielle Liste an Hotels ist mir bekannt, aber kann ich das Hotel selbst dann einfach buchen, wo ich möchte? (Agoda, etc.) Oder ist da was bestimmtes vorgegeben? Danke schon mal :)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Mal was anderes, da eröffnet ein Member einen Theead aber ich kann nur seinen ersten Beitrag lesen, den Rest von ihm nicht weil er mich wohl auf ignorieren hat, aber warum kann ich die Eröffnung lesen ?
 

Umpire90

;)
    Aktiv
29 August 2016
193
211
923
Weiß jemand, wie es aktuell mit der Sperrstunde in Thailand aussieht? Ist ja offiziell immer noch Mitternacht, oder habe ich das was verpasst? Was man so von Khao San Road und Walking Street mitbekommt, halten sich aber bei weitem nicht alle dran.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Ich hab eine schöne Suite gefunden, die ich sehr, sehr gerne Buchen möchte - "Problem" ist, dass die 4.3 KM weg ist von der Walking Street.
Urlaub soll sich hauptsächlich um die "schönste Nebensache der Welt" handeln bei 12 Übernachtungen.
Jetzt die kurze Frage. Ist das zu weit weg vom Geschehen oder doch noch im Bereich des Vertretbaren?
Hotel wäre Panoramic Suites of The Bella Villa Metro Hotel Pattaya - Thailand und bin das das erste mal in Pattaya.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Wo soll das Problem liegen? in der Walking ist sowieso tote Hose. Such dir was in der Nähe der Buakhao.

na wegen der Entfernung dachte ich, da sind 4.3 KM schon ne "Hausnummer", besser wären so 2 KM, aber ich hab wirklich 2 Tage gesucht und nichts besseres gefunden. Bin halt "picky" ... will Meerblick, Balkon, Badewanne, 2 Zimmer, Küche, Pool und es muss Hotel sein (für den ersten Aufenthalt wegen der Sicherheit) und was am aller wichtigsten ist, es muss mir zusagen und halt auch gefallen.
Wenn Soy Buakhao eh mehr los ist, dann ist das ja noch näher dran an meinem Wunschhotel ... also einfach ausprobieren, buchen und gut ist oder gibt es da Bedenken?
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Wo soll das Problem liegen? in der Walking ist sowieso tote Hose. Such dir was in der Nähe der Buakhao.
Ein paar gogo's haben noch auf, Lucifer und ein paar Musikschuppen auch. Musik, Futter und Girls sind also da, nur nicht mehr soviele Touristen und Chinesen.
Soi Buakhao -speziell LK Metro und Umgebung- ist aber definitiv mehr los
 
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Falls welche dort sind, gebt doch bitte konkrete Beispiele. Welches Hotel sollte man in der Situation buchen und warum?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich hab eine schöne Suite gefunden, die ich sehr, sehr gerne Buchen möchte - "Problem" ist, dass die 4.3 KM weg ist von der Walking Street.
Urlaub soll sich hauptsächlich um die "schönste Nebensache der Welt" handeln bei 12 Übernachtungen.
Jetzt die kurze Frage. Ist das zu weit weg vom Geschehen oder doch noch im Bereich des Vertretbaren?
Hotel wäre Panoramic Suites of The Bella Villa Metro Hotel Pattaya - Thailand und bin das das erste mal in Pattaya.
Das ist sogar recht gut gelegen. Nach Naklua zu den Bars ist fussläufig. Und in den Süden ist direkt am Ausgang des Kreisverkehrs Richtung Süden der Bahtbus Wartestand und Mopedtaxifahrer gibt es Dutzende aufgrund der Nähe zum Terminal21 und Dusit Hotel.
Auch der Rückweg gestaltet sich einfach. Nur mit dem Bahtbus bis zum Kreisel.
 

Ähnliche Themen