Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.258
5.568
Austria
Habe im Letzten Urlaub einen Wasserhahn fürs Bad gekauft , alle Modelle bei DoHome ( oder wie immer der Shop heißt)hatten den gleichen Durchmesser, nur weiß ich nicht mehr welchen 😂😉
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.102
3.115
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab heute eine E-mail an die thailändische Botschaft in Berlin geschickt und wollte wissen, ob die schon deutsch sprechen oder hätte ich die Mail auf Englisch verfassen sollen? :D
 

Umpire90

;)
    Aktiv
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand sagen, ob man mittlerweile mit Elite Visum nach Thailand einreisen darf? (Natürlich mit Quarantäne und allen anderen Auflagen, dessen bin ich mir bewusst)
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Kann ich bestätigen.
Man muss das Elite Visum bereits im -mindestens noch 6 Monate gültigen- Pass haben, dann bei Thai Elite den Einreisewunsch äussern und ca 5-6 Wochen warten. In der Zeit prüft das Gesundheitsministerium, Tourismus Ministerium und vor allem das Aussenministerium, ob es passt. Thai Elite hat die Rolle eines Lobbyisten für seine Mitglieder. Thai Elite machen sehr engagiert für die Mitglieder alles, was die Regierung erlaubt. Ich bin gerade eingereist und sitze in Quarantäne, berichte also aktuell , was ich in den letzten 7 Wochen so erlebt habe.

Wenn man das Thai Elite Visum jetzt erst beantragt, dauert alleine das ca 8 Wochen, da der Andrang sehr gross ist, insbesondere Chinesen bewerben sich, so hört man.
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Das Elitevisum wollte ich schon immer Mal besorgen. Nun ist es sowieso zu spät :confused:

Habe ich jetzt Geld gespart, oder an der falschen Stelle gespart? Shit
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Eine kurze Frage: Warum sind viele dominikanische Weiber so fett?
Schlechte Ernährung, wenig Bewegung, ein Zuwachs von Fast-Food Ketten wie auf den Philippinen?
Ich stehe ja auf kurvige Latinas, aber viele sind einfach zu fett. Sehe ich auf diversen Youtube-Videos und auf den Fotos bei Dating-Apps.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Eine kurze Frage: Warum sind viele dominikanische Weiber so fett?
Schlechte Ernährung, wenig Bewegung, ein Zuwachs von Fast-Food Ketten wie auf den Philippinen?
Ich stehe ja auf kurvige Latinas, aber viele sind einfach zu fett. Sehe ich auf diversen Youtube-Videos und auf den Fotos bei Dating-Apps.

Der Körper von Frauen verändert sich mit den Jahren genauso, wie sich dein Körper verändern dürfte @Johnny466831

Hab in Puerto Plata, Sosua und Cabarete jede Menge schlanke Frauen Anfang bis Mitte 20 gesehen.

Verändere mal deine Suchanfragen auf Youtube und die Einstellungen deiner Dating-Apps.

Vielleicht klappt es dann mit den schlanken Domis mit Kurven an den richtigen Stellen? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Eine kurze Frage: Warum sind viele dominikanische Weiber so fett?

Weil´s denen egal ist. Dominikaner und Dominikanerinnen finden das durchaus attraktiv.

Schlechte Ernährung? Wenn du einen westlichen Öko-Ernährungsexperten fragst, wahrscheinlich schon. Aber das ist halt traditionelles Essen und sie essen gerne, wenn sie es sich leisten können. Einen Monat nur Erbsen, Möhren, Salat und Sprossen, ggf. noch als Smoothie, da stehen die nicht so drauf....Gott sei Dank!

Wenig Bewegung? Eher nicht. Kannst ja mal mit einer ´ne Runde Salsa oder wie das andere heisst (fällt mir gerade nicht ein) tanzen. Da liegst du längst mit Schnappatmung in der Ecke und rufst nach dem Notarzt, da tanzen die noch ein paar Stündchen weiter.

Außerdem: warum fragst du uns? Frag´ doch mal eine Dominikanerin....lass aber ein Video davon machen und stelle es hier rein. Das könnte unterhaltsam werden......
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
popcorn:bbs72Das Elitevisum wollte ich schon immer Mal besorgen. Nun ist es sowieso zu spät :confused:

Habe ich jetzt Geld gespart, oder an der falschen Stelle gespart? Shit

Nö, das passt so!

Das Elite Visum ist für manche Leute von Vorteil. Insbesondere für diejenigen die den kommenden Winter in Thailand verbringen möchten.

Vielleicht trifft das auch auf dich zu. :keine Ahnung

Tipp meinerseits:
Warte lieber ab bis du Thailand "normal" besuchen kannst und mach dir frühestens dann Gedanken ob du nochmal dahin möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich hätte jetzt auf Bachata getippt

Merenque war mir entfallen, wie @Alex Munich schrieb, aber wahrscheinlich mag ich auch Bachata, weil ich eh nicht so genau weiss, was was ist.

Aber der Thread heiss ja: Kurze Frage, kurze Antwort.

Frage: Woran erkennt man Leute, die noch nie in der Karibik waren?

Antwort: Wenn du zu leckeren Cocktails einlädst an einem heißen Tag in DE und du nach 15 Minuten gefragt wirst, ob du nicht auch was anderes als diese nervige Musik hast.

Ich finde, da passt nix besser als schöne Musik aus der Karibik. Hab´ auch immer ein paar CD´s mitgenommen, wenn ich in der Dominikanischen oder auf Kuba war, von daher kann ich meine Gäste ein paar Stunden nerven.....
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Thailand wird sich nach Corona verändern, die Frage lautet nun, wie sehr? Danach muss jeder für sich entscheiden, ob sich die Einreise nach Thailand lohnt.
ja sicher, wenn man sieht was alles geschlossen ist und die online LD die aufgerufen werden...- meinst Du vom Preis her?
 

Ähnliche Themen