Hab Mich grad mal schlau gemacht. In Bangkok hat er nen Bringservice zu den Hotels. Na paßt doch.Bestell es doch einfach während deines nächsten Urlaubs direkt ins Hotel oder frag einfach mal an, ob du es abholen kannst.
Mai Pet mai kin!
Hab Mich grad mal schlau gemacht. In Bangkok hat er nen Bringservice zu den Hotels. Na paßt doch.Bestell es doch einfach während deines nächsten Urlaubs direkt ins Hotel oder frag einfach mal an, ob du es abholen kannst.
Mai Pet mai kin!
Thema ID Card
Wenn man mit einer weiblichen Begleitung aufs Zimmer geht, muss diese ihren Ausweis an der Rezeption zeigen/abgeben? Dient dies zur Siche...
In der Regel möchten die Rezeptionisten die ID Card der Dame haben. Wenn die manchmal nicht da sind, kannst mit der Dame auch einfach durch gehen. Manc...
Nein. Das kommt auf das Hotel an. In der Regel kann die Dame runter gehen, ihre ID verlangen, bekommt diese und kann gehen.Heisst sie kriegt die ID-Karte nur in meiner Anwesenheit zurück? Sie kann also ohne mich sozusagen nicht einfach gehen?
Sie rufen Dich auf deinen Zimmer an. Wenn Du das Ok gibst erhält sie ihre ID - Karte. Vorher nicht.
Nein. Das kommt auf das Hotel an. In der Regel kann die Dame runter gehen, ihre ID verlangen, bekommt diese und kann gehen.
Manchmal machen sie folgen...
Ich war bis Montag im Hafen von Laem Chabang(Kreuzfahrtterminal) in der Nähe von Pattaya auf der AIDA. Von dort mit der Taxe nach Pattaya. Die Aussage von AIDA war zum Reisepass:Speziell in Pattaya besteht die Polizei auf Vorlage des Originaldokuments, die Kopien sind nicht mehr ausreichend. Wer sich nicht ausweisen kann, wird vorläufig festgenommen und zur Polizeistation verbracht. Diese kann man wieder verlassen, wenn ein Dritter den Pass vorbeibringt und außerdem bis 2.000 BHT Strafe gezahlt werden."
Im ersten Fall macht das Procedere aber dann doch keinen Sinn, oder? Wenn sie dann doch einfach gehen kann, welchen Vorteil bringt es mir wenn sie die Ca...
Im ersten Fall macht das Procedere aber dann doch keinen Sinn, oder? Wenn sie dann doch einfach gehen kann, welchen Vorteil bringt es mir wenn sie die Ca...
Kann einer was dazu sagen wie es, insbesondere im Januar/Februar, mit der Pollenbelastung in Pattaya ausschaut?