Wie teuer sind in Thailand/Bangkok PCs bzw. Notebooks? Gibt es "größere" Onlineshops wie hier z.b. mindfactory, sodass ich die Preise vergleichen kann?
Bzw was lohnt eher: einen PC (Tower) in Deutschland zu kaufen und für ~60€ nach TH zu schicken oder dort den Rechner zu kaufen/zusammenbauen?
Es gibt andere Moeglichkeiten auch noch. Ich habe mir aus meiner Heimat von meinem Freund einen zusammenbauen lassen.
Aber keinen Tower sondern einen Würfel. Die sind Mini...passen locker ins Hangepäck und haben die gleiche Leistung wie die Grossen.
Die Keyboards habe ich mir auch mitgenommen. 5 Stück insgesamt.
Einen zweiten Pc Habe ich mir hier gekauft um 16000 Baht. Weiss aber den Namen des Schuppens nicht mehr. Mitten in Pattaya auf jedenfall.
Die haben mir Windows raufgespielt. Eine Raubkopie natürlich. Geht besser sagte mir meine Frau und ist auch so.
Natürlich nichts auf Deutsch aber egal. Das hat mir mein Freund von Oesterreich aus gemacht mit Team- Viewer.
Ist ja alles kein Problem mehr heutzutage.
Wenn ich Probleme habe mit der Software. Kurze Nachricht. Zeit ausgemacht. Er loggt sich mit Team- Viewer bei mir ein
und richtet das Teil wieder. Fertig.
Hatte aber in den 1,5 Jahren bis jetzt kein Problem mit dem PC den ich in Thailand gekauft habe.
L.G. Robert.