Warum nicht,die Thais hatten seit seinem letzten "Auftritt" dort,fast 20 Jahre Zeit,Tu's nicht, Joerg!![]()
die hygienischen Zustaende zu ueberdenken und dementsprechend an @Joerg N anzupassen.
Warum nicht,die Thais hatten seit seinem letzten "Auftritt" dort,fast 20 Jahre Zeit,Tu's nicht, Joerg!![]()
Tu's nicht, Joerg!![]()
sie möchte noch mal ihren Mönchpapi sehen bevor es zu spät ist.
Gibt es jetzt eigentlich direkte Busverbindungen vom Susibum nach Khorat ?
jahat jemand Erfahrungen ob die wieder zum Leben erweckt werden kann ....?
neinoder ist die Nummer nach 1 Jahr weg.?
JaNormal kannst Du die im AIS Shop wiederbeleben lassen.
Die Mädels im AIS-Shop machen das. Wenn die Nr. mit Pass registriert wurde.
Meine war im Dez '17 abgelaufen und wurde Ende April '18 im AIS-Shop CentralFestival Samui ohne Probs reaktiviert.
Wuerde nach der Landung runter zum Taxistand und direkt zum Busbahnhof Morchit.Gibt es jetzt eigentlich direkte Busverbindungen vom Susibum nach Khorat ?
man sollte die Karte schon in Thl vorbereitet haben und auch nicht unbedingt (so wie ich) der DAU in solchen Sachen sein und die englischen Begrifffe auf den Seiten verstehen. Ob es kostenmäßig noch wirtschaftlich ist, ist die nächste FrageSei es durch ... Onlinedienste
Merkwürdigerweise waren zwei Damen nicht in der Lage, ein paar mal 12 THB in einen Automaten zu stecken. Inzwischen würde es wohl gehen bzw hätte genügend andere Leute.Sei es durch Bekannte, Freunde
Joerg N, eine sehr weise Entscheidung deiner Frau. Vater bleibt Vater, egal was eventuell in der Vergangenheit falsch gelaufen ist
@neitmoj , seit wann fliegt eine Airline von DongMuang nach Nakhon Ratchasima?
Danke @krimibiker ; Freundin hat gestern mal nachgefragt da wollen die 72000 baht für ihr eigene karte bzw Konto..
Soviel ich weiss,gibt's zur Zeit gibt's keine zivilen Fluege von Bangkok nach Korat.Jörg lass deine Frau fliegen. Die 500 baht mehr als der Bus kostet hast du auch noch. Alles andere ist sinnfrei und dauert viel zu lange.