wenn du mehr als 50000THB einführst oder mehr als 20000 Dollar in Fremdwährung. Ist aber schon lange so.Also muß ich jetzt bei Einfuhr auch deklarieren? Das war bisher nicht so.
wenn du mehr als 50000THB einführst oder mehr als 20000 Dollar in Fremdwährung. Ist aber schon lange so.Also muß ich jetzt bei Einfuhr auch deklarieren? Das war bisher nicht so.
Bekommt ein Deutscher denn dann auch in Thailand ein vereinfachtes Bleiberecht wenn er mit seiner Freundin und dem...
Vereinfacht gesprochen: Wenn eine Thai ein Kind mit einem Deutschen hat (und dieser natürlich auch die Vaterschaft anerkannt hat) kann sie ja ohne jeg...
@Fazer 700, Fremdwährung hast du recht, bei Einfuhr von Landeswährung gab es bisher keine Deklarationspflicht, ist also definitiv nic...
begründe bitte auch.

:
:
:
:Du willst eine begründung von einem Thai Gesetz????
:
:
:
:

Woher willst du denn wissen, worauf sich sein "NEIN" eigentlich bezieht?
Ich möchte gern am 26.11 von Pattaya nach Krabi
Ich weiß nicht so Recht wo ich das sonst fragen soll, deshalb hier. Ich möchte gern am 26.11 von Pattaya nach Krab..
gibt es den Flug für schlappe 1380,--
in der Regel gibt es in meinen Hotels Regionsfreie DVD Player....im Notfall ist ein Laptop sowieso dabei mit Laufwerk...Wäre mir jetzt nicht bekannt aber warum wandelst du dir die Filme nicht als .mkv Datei und kopierst die dann auf dein Smartphone bzw. auf einen USB-St...