Ich dachte eher an die Soi hin zur Central Road. Soi 7 ist mir eine zu schweißtreibende AngelegenheitChalet Suisse oder Sailor, keine 10 Minuten Fussweg
Ich dachte eher an die Soi hin zur Central Road. Soi 7 ist mir eine zu schweißtreibende AngelegenheitChalet Suisse oder Sailor, keine 10 Minuten Fussweg
Hab es genauso aufgeschlüsselt, wie es war. Nein, das waren keine 30 Tage, das hab ich auch erwähnt: "beim letzten Mal hab ich diese (damit ist die Aufenthaltsgenehmigung gemeint) einmal um 30 Tage verlängert". Vielleicht hast dus überlesenNa bissel komisch... allein 23.06. bis 20.08. dürften keine 30 Tage sein... Schlüssel dies doch bitte mal vernünftig auf so das man sich auch nen B...
DankeWenn du über Flughäfen einreist gibt es keine Beschränkung. Die gibt es nur bei der Einreise auf dem Land / Seeweg.
Genau das würde ich nun gerne herausfindendiese 90 Tage auf einen bestimmten Bezugszeitraum gibts nicht mehr? Danke.... auch mir neu... da nicht benötigt...
hast du vielleicht ne Quelle für mich?
Beyond 90 Days
A dose of good news awaits tourists—following the new regulation set by Thai Immigration, visitors can now come regularly to Thailand without limiting their stay within a total of 90 days in a six-month period.
The restriction has already been abolished so tourists can now visit Thailand as often as they want, provided that they obtain 30 day Visa on Arrival at airports and 15 day Visa on Arrival if they are traveling via land borders.
Danke dir. Genau danach hab ich gesucht
Weil wir Schwaben, geizig sindWieso nicht am Flughafen?
Info - Bargeldtausch am S...
und das Maximum wollen
Weil wir Schwaben, geizig sindund das Maximum wollen

Perfekt danke euch beidenDann sei mal nicht zu geizig und investiere ein paar Minuten zum Lesen des Links.
Dann bekommste auch das Maximum.![]()
However, this change only applies to visitors who have not obtained a visa beforehand, and are entering from the border by land. Those who arrive at the airport without a prior visa will continue to receive a 30-day stamp.
Die benutzen nur den Ausdruck Visa on arrival welcher im Grunde falsch ist.
The only exception to the new regulation will be Malaysian passport holders traveling from Malaysia, as they will continue to receive the 30-day Visa on Arrival.