yapDa es bei mir bald wieder losgeht eine Frage:
Kostet der Baht Bus in Pattaya immer noch 10 Baht?
Kann mir jemand Helfen ? Schreiberling bewohnt das Nuture View für 250€ im Monat
Im Internet , werden die Zimmer ab 25 bis 30€ pro Tag angeboten .Suche Langfristig eine Unterkunft.
Gruß Bagger
Ich werde mich noch anderweitig informieren, aber die Frage brennt mir gerade auf den Nägeln.
Ich muss in 3 Monaten wieder nach Laos um mein Visum aufzufrischen und würde meine Freundin gern mitnehmen, wäre ihr erster Auslandsaufenthalt.
Kann ein Thai OHNE Reisepass und Visum nach Laos einreisen?
Ich danke für die Antwort(en)
[doublepost=1454521515,1454521215][/doublepost]
.
Meine Frau hat mir mal erzählt, dass Thai nach Kambodscha und Laos auch nur mit der ID Card alleine reisen können, wobei das den Landweg betroffen hat, ob diese Aussage zu 100% stimmt, kann ich aber nicht garantieren .
War mit meiner Frau in Vientiane.
Diese Einreise nur mit Thai-ID ohne Pass gilt nur für wenige Tage (kann nicht genau sagen wieviel) und wenn man im Grenzgebiet Vientiane und nahe Umgebung bleibt.
Hat auch den Vorteil, dass man für die Thai nicht die Visumsgebühr an der Grenze zahlen muß. Wenn sie einen Pass vorlegt bekommt sie ein Visum zu den gleichen Kosten wie der Farang.
Hat auch den Vorteil, dass man für die Thai nicht die Visumsgebühr an der Grenze zahlen muß. Wenn sie einen Pass vorlegt bekommt sie ein Visum zu den gleichen Kosten wie der Farang.
allgemeiner Tipp zu bösen Quallen im Meer.Kurze Frage zu den Quallen
Es koennte sein,dass am Wochenende (samstags/sonntags) 100Baht verlangt wirdStimmt so nicht - zumindest bei mir/uns. Mia ist mit Reisepass nach Laos - Visa an der Grenze gemacht.
Farang (ich) zahlte 31 Dollar - Mia so etwas um 50 - 100 Baht.
Bin im März für 1 Tag in Pattaya.
Abend gestaltung wie folgt.
Paar Bier oder ne flasche Voddi im 7eleven kaufen und soi6, beachroad, ws ablaufen. Danach ins Ibar weiter saufen und ne olle klären. Sind zu fünft unterwegs.
Sind im p72 hotel untergebracht.
Frage: was muss ich tagsüber unbediengt sehen? Außer tempelanlagen?
Gruss