Ich gucke mit meiner Frau deswegen jeden Freitag Abend die Sendung: Verpfuscht.
Hat geholfen, sie möchte jetzt doch keine OP mehr
Hat geholfen, sie möchte jetzt doch keine OP mehr
Hallo,
möchte im November 10 Tage nach Rayong mit meiner Thaifrau.
Finde aber keine Hotelempfehlung.
So 30 bis 40 Euro.
KlickHallo,
möchte im November 10 Tage nach Rayong mit meiner Thaifrau.
Finde aber keine Hotelempfehlung.
So 30 bis 40 Euro
Darum geht's genau. In Pattaya soll es Angebote für ab 30k geben, billigste Ausführung, korrekte Leistung mit ordentlichen Implantaten soll ab 80k in BKK sein.
Darum geht's genau. In Pattaya soll es Angebote für ab 30k geben, billigste Ausführung, korrekte Leistung mit ordentlichen Implantaten soll ab 80k in BKK sein.
Ich habe schon mit vielen gespielt die letzten waren aus Tschechien und kosten auch etwa so. Wo wart ihr da?Sie hatte 2020 knapp 90k bezahlt und ist zufrieden. Sind meine ersten Silikon Möpse
Meine meinte das sie damals wohl Promotion hatte und normalerweise mindestens 100k bezahlt hätte.Ich habe schon mit vielen gespielt die letzten waren aus Tschechien und kosten auch etwa so. Wo wart ihr da?

Entweder es gibt Absprachen oder das ist genau der Laden den Madame meint, danke für den Hinweis! 90k mit Discount wurden mir gerade geannt. Die Freundin die bei uns "Miss Copy" heißt weil an der alle Fake ist soll übrigens einen deutschen Falang haben, vielleicht ist der bei uns sogar im Forum.Meine meinte das sie damals wohl Promotion hatte und normalerweise mindestens 100k bezahlt hätte.
wo bekomme ich in Pattaya eventuell gefrorenen weissen Spargel ?
Danke
wo bekomme ich in Pattaya eventuell gefrorenen weissen Spargel ?
Danke
Hallo @steve.bwo bekomme ich in Pattaya eventuell gefrorenen weissen Spargel ?
Danke
Mir geht es nicht um einen Preisvorteil! Ich brauch im Ernstfall ein zuverlässiges Gerät, bei dem drin ist was draufsteht....Vom Preis her wird es sich kaum Lohnen im Vergleich zu De
JaIn der Pattaya-Klang gibt es einen Shop, da bauen sie DELL-Computer zusammen. Kennt das jemand evt.? Sind die gut?