Ich habe schon mit vielen gespielt die letzten waren aus Tschechien und kosten auch etwa so. Wo wart ihr da?Sie hatte 2020 knapp 90k bezahlt und ist zufrieden. Sind meine ersten Silikon Möpse
Ich habe schon mit vielen gespielt die letzten waren aus Tschechien und kosten auch etwa so. Wo wart ihr da?Sie hatte 2020 knapp 90k bezahlt und ist zufrieden. Sind meine ersten Silikon Möpse
Meine meinte das sie damals wohl Promotion hatte und normalerweise mindestens 100k bezahlt hätte.Ich habe schon mit vielen gespielt die letzten waren aus Tschechien und kosten auch etwa so. Wo wart ihr da?

Entweder es gibt Absprachen oder das ist genau der Laden den Madame meint, danke für den Hinweis! 90k mit Discount wurden mir gerade geannt. Die Freundin die bei uns "Miss Copy" heißt weil an der alle Fake ist soll übrigens einen deutschen Falang haben, vielleicht ist der bei uns sogar im Forum.Meine meinte das sie damals wohl Promotion hatte und normalerweise mindestens 100k bezahlt hätte.
wo bekomme ich in Pattaya eventuell gefrorenen weissen Spargel ?
Danke
wo bekomme ich in Pattaya eventuell gefrorenen weissen Spargel ?
Danke
Hallo @steve.bwo bekomme ich in Pattaya eventuell gefrorenen weissen Spargel ?
Danke
die sind in Ordnung bekommst du wirklich alles. Habe tagelang eine neue orginal Hülle für mein Huawei Mate 20 pro gesucht sie hatten es.Wo in Pattaya kann man zuverlässig/vertrauenswürdig Laptop und/oder Smartphone kaufen? TukCom - sind die in Ordnung?
Mir geht es nicht um einen Preisvorteil! Ich brauch im Ernstfall ein zuverlässiges Gerät, bei dem drin ist was draufsteht....Vom Preis her wird es sich kaum Lohnen im Vergleich zu De
JaIn der Pattaya-Klang gibt es einen Shop, da bauen sie DELL-Computer zusammen. Kennt das jemand evt.? Sind die gut?
Ich hab alles online bei JIB gekauft. Gibt aber auch einen Shop im Tukcom und einen in der Harbour Mall auf der Klang.Wo in Pattaya kann man zuverlässig/vertrauenswürdig Laptop und/oder Smartphone kaufen? TukCom - sind die in Ordnung?
Die haben auch einen Shop im Tukcom! Das ist WATTANA , die Ihr Hauptgeschäft fast gegenüber vom Foodland haben!Mir geht es nicht um einen Preisvorteil! Ich brauch im Ernstfall ein zuverlässiges Gerät, bei dem drin ist was draufsteht.
In der Pattaya-Klang gibt es einen Shop, da bauen sie DELL-Computer zusammen. Kennt das jemand evt.? Sind die gut?
LG
wo gibt es in Pattaya 17" Laptop.
Konnte ich bis jetzt nirgends finden
Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt. Ext. Tastatur kommt nicht in Frage