Die sind schlauer als du denkst....das spricht herum,dass man dadurch ins Jenseits befördert wird....Wenn dem so ist, dann hat man ja noch mehr dieser Viecher als zuvor und die kommen dann in Scharen durch das Licht.
Die sind schlauer als du denkst....das spricht herum,dass man dadurch ins Jenseits befördert wird....Wenn dem so ist, dann hat man ja noch mehr dieser Viecher als zuvor und die kommen dann in Scharen durch das Licht.
NEIN! MĂŒcken werden durch KörperausdĂŒnstungen angezogen. Wenn mit so einen Blödsinn auch noch die Flugbahn ausgeleuchtet wird, finden sie dich besser.Taugen solche UV âMoskito Killerâ Lampen was in der Wohnung / auf dem Balkon?

Die Dinger sind zwar kein Allheilmittel, aber ganz so wirkungslos wie hier geschrieben wird sind sie auch nicht.Taugen solche UV âMoskito Killerâ Lampen was in der Wohnung / auf dem Balkon?
Als ich vor Corona im Sleep with me gewohnt hatte, habe ich mich abends nach dem duschen immer mit dem Zeug eingesprĂŒht. Vor dem weggehen dann immer noch ein Bier im Restaurant oder am Pool getrunken. Dort gab es schwarz lackierte schmiedeeiserne StĂŒhle bzw. Barhocker.Vor Ort zu kaufen und bieten auch guten Schutz, gibt es 7Eleven, Lotus, BigC usw., 70/80 ml

Ich hab so ein Ding und es funktioniert gut. NatĂŒrlich muss alles zu sein, damit nichts von auĂen angelockt wird. HĂ€ngt im Haus und alle paar Tage bĂŒrste ich die DrĂ€hte aus und es fallen zig tote Viecher raus, auch MĂŒcken. Einen Schmetterling, Biene, Wespe, Nachtfalter hatte ich noch nie drin. Die verirren sich selten in unser Haus. Ob die angezogen werden oder aus Versehen durchfliegen habe ich sie nicht mehr fragen könnenTaugen solche UV âMoskito Killerâ Lampen was in der Wohnung / auf dem Balkon?
Also werden die Viecher von dem Licht angezogen oder ist es eher GlĂŒck, dass sie dahin fliegen und dann einen Stromschlag bekommen?

das sind chemos.....Ultrabereic
Der Wirkstoff darin ist "Deet", der zwar hervorragend gegen MĂŒcken hilft, aber auch Kunstsoffe angreift. Vermutlich auch die Farbe in den StĂŒhlen. Ein anderer Wirkstoff ist Icaridin, der gleich gut, aber nur kĂŒrzer wirkt.Als ich vor Corona im Sleep with me gewohnt hatte, habe ich mich abends nach dem duschen immer mit dem Zeug eingesprĂŒht.
Das Zeug auf meiner Haut hatte die schwarze Farbe von den StĂŒhlen abgelöst !!!!!
Keine Ahnung ob es an den Inhaltsstoffen von dem Spray lag oder an der schlechten Farbe der StĂŒhle.
Auf jeden Fall kann ich jeden Mosquito verstehen der das Zeug meidet![]()
Jedes Krankenhaus in Pattaya hat eien Augen Abteilung! Ich gehe immer ins BPHWo finde ich in Pattaya einen guten Augenarzt ?
Wo finde ich in Pattaya einen guten Augenarzt ?
Mir sagte man dort, ich sollte fĂŒr meine alljĂ€hrliche Untersuchung besser gleich ins BPH gehen......die sind dort wohl besser ausgerĂŒstet.Beim suchen war das einzige, wo man ĂŒberwiegend positives hörte, das Jomtien Hospital.
wer war denn schonmal ende Juli Anfang August in Patty?