Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Kann mir jemand sagen was eine Massage Girl/Boy so verdient? Ich meine ohne irgendwelche Sonderwünsche ?
Was sie verdient, oder was Du bezahlst?
So ganz grob - nachdem was ich gehört habe - geht es so ganz grob 50:50 jeweils für shop und personal. Das kann aber variieren.
 

steffano

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
Was sie verdient, oder was Du bezahlst?
So ganz grob - nachdem was ich gehört habe - geht es so ganz grob 50:50 jeweils für shop und personal. Das kann ab...

War verdient gemeint.
z.B.Fußmassage 200 THB, bedeutet also 100 THB für den Shop 100 THB für das Girl?

Danke für die Info
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
z.B.Fußmassage 200 THB, bedeutet also 100 THB für den Shop 100 THB für das Girl?
Ja ganz grob so. Kann aber auch 40/60 oder 60/40 sein.
Die 200 für Fußmassage ist schon hoch angesetzt. Zumindest für Pattaya in den Läden Nähe Schlumpf. das zahle ich immer für 1 Stunde Ölmassage
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Habe mein Condo/Wohnadresse in Pattaya geändert. Aktuell bekomme ich Strafzettel von meinem Vormieter von der Polizei zugeschickt. Jetzt frage ich mich, sollte man immer die aktuelle Adresse im grünen Roller-Buch oder blauen Auto-buch beim Transport-Office ändern lassen? War erst beim neuen "Sticker" machen, aber habe da nicht dran gedacht. Adressänderungen habe ich bisher nie aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
In Pattaya gab es heute anscheinend einen Triathlon. Gerade gab es Feuerwerk. Gibt es irgend wo Party/Musik? Lohnt es sich zum Central Festival oder so rein zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Vielen Dank, da werd ich mal Gemütlich zum frühstücken hinjoggen, perfekt so am Meer entlang. Viel Dank für den Tip. Zurück dann mit vollem Bauch wohl der Bahtbus.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Ich hoffe, dass es eine kurze Antwort darauf geben kann ;)
Mitte Januar lieber Koh Samui oder Koh Chang?
Und wenn Koh Chang, dann besser White Sand oder Kai Bae (mit Fokus auf's Nachtleben)?
 
Thailernen.net

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Ich hoffe, dass es eine kurze Antwort darauf geben kann ;)
Mitte Januar lieber Koh Samui oder Koh Chang?
Und wenn Koh Chang, dann besser White Sand oder...
Kai Bae würde ich vom Nightlife her auch nicht so empfehlen. Gibt zwar Bars aber da war als ich dort war eher weniger los.... Besser White Sand
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
338
953
Koh Chang ist m.M.n. günstiger, auf Samui zahlt man eigentlich für alles mehr, Nightlife ist in Samui zwar mehr los, aber am White Sand Beach kann man auch jede Menge Spaß haben.
Ich würde Koh Chang empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Gast_22

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mitte Januar lieber Koh Samui oder Koh Chang?

Wenn du noch ein paar Interessen außer Nightlife nennst lässt sich leichter sagen was besser passt.
Das Wetter sollte Mitte Januar auf beiden Inseln gut sein.
Koh Samui eignet sich besser für Baden, Tauchen, Schnorcheln, Barhopping, Schnackseln und Nachteulen
Koh Chang ist insbesondere prima zum Entspannen und für Urlaub mit PartnerIn
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
noch ein paar Interessen außer Nightlife
Vielen Dank vorab. Einen schönen Strand sollte es natürlich geben ;) Die Tage davor sind wir in HGK/BKK/Pattaya.
Auf der Insel soll dann tagsüber relaxen am Pool/Strand mit ausreichend Getränken, Abends gut Essen gehen und am späten Abend Nacht bisschen Party/Clubbing auf dem Programm stehen.
Ein, zwei von uns kommen ev. mit einem Mädel, die anderen werden wohl auf der Insel fündig werden müssen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Andere kurze Frage,
gibt es hier unter den Forenmitglieder jemanden der regelmässig ein bisschen Sport macht? joggen, oder Studio? Falls ja, jemand der zufällig um mitte bis ende Dez auch in Pattaya ist, und vlt jemanden mit auf "Sporttour nimmt"? Habe vor so langsam wieder bisschen mehr zu machen, nichts extremes, so 3 bis 5 km joggen und bisschen Geräte oder halt bisschen mehr joggen. Aber alleine ist es immer so eine verdammt harte Sache mit dem inneren Schweinehund^^
Falls also jemand das gleiche Problem hat wie ich, oder schon regelmässig was macht, freue mich auf feedback und eventuelles gemeinsames Training. Bin aber KEINE Sportskanone oder Superläufer... die Zeiten wo ich 10 km in unter 40 min lief sind leider 30 Jahre vorbei^^
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
Wie ist denn Momentan die Touridichte?

Viele Chinesen,Russen wie im Vorjahr oder dieses Jahr weniger wegem starken Baht?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mein Kumpel Jakob @Namenlos ist mit einem Non Immigrant O Single (einmalige Einreise mit 90 Tagen Aufenthalt) zurzeit in Korat und wollte in 2 Tagen einen Ausflug nach Kambodscha machen.

Frage, ist das überhaupt möglich ohne Multipe Entry Visum, ohne den Restaufenthalt von 65 Tagen in Thailand zu verlieren?
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.964
4.265
64
Bang Saray
@Pungparamee: Nein. Mit der Ausreise verliert er seinen Aufenthaltsstatus (das Singlevisa ist mit der 1. Einreise verbraucht) und damit natuerlich auch die noch vorhandenen 65 Tage. Bei einer erneuten Einreise auf dem Landweg bekaeme er die 30 Tage visabefreite Aufenthaltsdauer.

Eine Alternative waere eventuell ein Re-Entry dass er dann vor Ausreise bei der Immigration Korat beantragen muesste. Mit einem Re-Entry ist eine Wiedereinreise moeglich und die restlichen Tage bis zum vorher erlaubten Datum (siehe Einreisestempel) koennte er nutzen.
Ich habe extra eventuell geschrieben, weil ich nicht weiss ob man mit einem Non-Immigrant-O-Single und den erlaubten 90 Tagen schon ein Re-Entry beantragen kann oder ob ein Re-Entry nur bei einer Extension of stay for 1 year moeglich ist. Vielleicht hat ein anderer Member hier bereits Erfahrungen gemacht bzw. wuerde hier eine Nachfrage bei der Immigration in Korat helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Ähnliche Themen