Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Bilde mir ein, das kann noch nicht gefährlich sein...

Ein bisschen AIDS, oder Schwanger macht nichts...., für was soll eine Statistik gut sein, es zählt dein Verhalten, schließlich haben die Mädels ja keine Notfallklappe per Knopfdruck für Idioten
Troll-Threads gibst im Off-Topic Bereich genug, Diskussionen darüber auch

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
227
680
983
wieviel Prozent der Mädels es ohne kondom machen?

Bringt doch eh nigs.......

Aber ich hab auch noch eine triviale Frage:
Wie werden die Geldscheine an den Geburtstagsketten der Thais befestigt? Und was hängt man da dran?

Aufgrund meiner sozialen Inkompetenz hab ich immer einen Bogen um die Bars mit Luftballons gemacht, aber bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub hat eine "nette Dame" Geburtstag. (Und ich hab keine Ahnung wie das in Thailand abläuft....)

• Like
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Weiß jemand ob an Weihnachten 24.25.26. 12. die Bezirksämter im Isaan geöffnet haben ?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Danke das hatte ich gehofft. Meine Frage war nur weil Beamte ja gerne mal ausser der Reihe frei machen. An Sylvester ist ja auch zu obwohl da ja auch kein thail. Neujahr ist.
Ich wollte mich nur nicht umsonst auf den Weg machen. ty

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
49
Bozen
Weihnachten ist ja kein buddistisches Fest, aber für die meisten Thais trotzdem ein guter Grund zum feiern und saufen, und für die Girls um nach Geschenken von den Sponsoren zu fragen;)

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.170
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Danke das hatte ich gehofft. Meine Frage war nur weil Beamte ja gerne mal ausser der Reihe frei machen

@rainzman, deine Gedanken und Sorgen sind nach meiner Meinung berechtigt. Ich würde für die sonst sehr kompetenten Aussagen von @teletubbi dieses Mal nicht die Hand ins Feuer legen und mich im Voraus kundig machen!

• Like
Reaktionen: Basco und rainzman

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Kann mir jemand sagen was eine Massage Girl/Boy so verdient? Ich meine ohne irgendwelche Sonderwünsche ?

Vielen Dank

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.789
41.356
4.265
65
Bang Saray
An den Weihnachtsfeiertagen hatten die Behoerden hier immer offen, ausser es war WE. Ich hatte ja schon Freundinnen, die auf Gemeindeaemtern arbeiteten und die mussten immer an Weihnachten ins Office. Weihnachten ist ein religioeses Fest und Silvester ein Weltliches.

Wenn man aber absolut sicher sein will, dann direkt beim betreffenden Amt nachfragen. Obwohl auch diese Auskunft dann nicht immer sicher sein muss.

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
Kann mir jemand sagen was eine Massage Girl/Boy so verdient? Ich meine ohne irgendwelche Sonderwünsche ?
Was sie verdient, oder was Du bezahlst?
So ganz grob - nachdem was ich gehört habe - geht es so ganz grob 50:50 jeweils für shop und personal. Das kann aber variieren.

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Was sie verdient, oder was Du bezahlst?
So ganz grob - nachdem was ich gehört habe - geht es so ganz grob 50:50 jeweils für shop und personal. Das kann ab...

War verdient gemeint.
z.B.Fußmassage 200 THB, bedeutet also 100 THB für den Shop 100 THB für das Girl?

Danke für die Info

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
z.B.Fußmassage 200 THB, bedeutet also 100 THB für den Shop 100 THB für das Girl?
Ja ganz grob so. Kann aber auch 40/60 oder 60/40 sein.
Die 200 für Fußmassage ist schon hoch angesetzt. Zumindest für Pattaya in den Läden Nähe Schlumpf. das zahle ich immer für 1 Stunde Ölmassage

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Habe mein Condo/Wohnadresse in Pattaya geändert. Aktuell bekomme ich Strafzettel von meinem Vormieter von der Polizei zugeschickt. Jetzt frage ich mich, sollte man immer die aktuelle Adresse im grünen Roller-Buch oder blauen Auto-buch beim Transport-Office ändern lassen? War erst beim neuen "Sticker" machen, aber habe da nicht dran gedacht. Adressänderungen habe ich bisher nie aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: