Meine Erfahrungen Immigration, Geld wechsel (unten, wo die Züge fahren) und Busticket kaufen zwischen 1 - 1,5 Std. Länger hat es nie gedauert. Ein/zwei Wegbiere sind natürlich immer dabei! Komme immer so gegen 7 - 8 Uhr in der Früh an.
Sind die so eng?mich kostet er immer 240 weil ich zwei plätze nehme damit ich meine ruhe habe...

Hängt wirklich stark davon ab, wie voll es an der Immi ist. Im Normalfall bin ich immer nach 1-1,5 h am Ausgang wo Limo oder Taxi auf mich warten. Sim Card brauche ich nicht, das solltest du zusätzlich an Zeit einrechnen, wenn da am Stand ein paar Leute vor die dran sind kann das auch schon mal länger dauern, ebenso beim Geldwechsel ganz unten. Auch da kann es mal voller sein. Möglicherweise will auch noch mal jemand deinen Koffer genauer unter die Lupe nehmen. Und das der Bus nach Pattaya nur 10 min länger braucht als das Taxi ist natürlich auch Quatsch, es sei denn Taxi ist kaputt oder Fahrer kurz vor der 100....Das sich sowas unendlich ziehen lässt ist klar , mir geht's mehr um durchschnittliche Erfahrungswerte.

Diese Einstellung teilen wir definitivich fahre in Deutschland weder Bus noch Bahn, da werde ich mir das in Thailand sicher nicht angewöhnen.
Als Ausnahme würde ich da nur die Bath-Busse sehenKlar, das sind die kleinen Unwägbarkeiten. Würde ich im Endeffekt auch unter"Stau" verbuchenSim Card brauche ich nicht, das solltest du zusätzlich an Zeit einrechnen, wenn da am Stand ein paar Leute vor die dran sind kann das auch schon mal länger dauern, ebenso beim Geldwechsel ganz unten. Auch da kann es mal voller sein. Möglicherweise will auch noch mal jemand deinen Koffer genauer unter die Lupe nehmen.

Viel gesucht und doch nix gefunden
Wie viel Zeit würdet ihr im Schnitt am BKK Airport veranschlagen.
Diese Einstellung teilen wir definitiv![]()
Nunja.... ich verbrachte immerhin rund 2 Stunden mit m3iner Suche. Wieso schliesst du aus meiner Entscheidung das Zimmer nen Tag vorher zu buchen, dass sich die Frage für Mich damit erledigt hat? Und was deine letzte Bemerkung soll erschliesst sich mir leider auch nicht wirklichNein, viel gesucht hast du eindeutig nicht.
Zudem erübrigt sich deine Frage, da du sowieso das Hotelzimmer bereits für den Tag vor deiner Ankunft buche...
Nunja.... ich verbrachte immerhin rund 2 Stunden mit m3iner Suche.
Wieso schliesst du aus meiner Entscheidung das Zimmer nen Tag vorher zu buchen, dass sich die Frage für Mich damit erledigt hat?
Und was deine letzte Bemerkung soll erschliesst sich mir leider auch nicht wirklich

Kann man bei einem Schengenvisum mit einmaliger Einreise auch innerhalb des Schengenraums, also beispielsweise nach Spanien oder Griechenland, fliegen ohne P...