Nokair fliegt meines wissens NonStop nach Surat Thani, die anderen mit (Airasia, Thai Lion Air, Thaismileair ) fliegen mit Zwischenstopp in Bangkok
Ja, das werde ich so handhaben, da auch im Vorfeld von mir , zB Liste machen , so angedacht und auch deinen Thread durchschnueffeln. Vielen Dank.
Flug von Udon mit Billigair nach Surat Thani,dann mit der Fähre nach Samui!
Nokair fliegt meines wissens NonStop nach Surat Thani, die anderen mit (Airasia, Thai Lion Air, Thaismileair ) fliegen mit Zwischenstopp in Bangkok
Sie könnte auch nach Hua Hin fliegen und von dort aus die Fähre nach Ko Samui nehmen!
Das schnellste ist aber der Flug, und einmal umsteigen beim Don Mu...
Hab ich auch schon kurz dran gedacht. Soll sie aber selber machen und macht sie auch morgen. Ist dann meine letzte Option.Doofe Frage aber warst Du schon in einem Reisebüro und hast da nachgefragt?
Also, wenn dann eher über DMK / Surat Thani. Am Flughafen dort warten gleich die Busse, die einen weiterbefördern.
Genau das werde ich ihr auch klarmachen, wenn sie kein Büro findet, das alles fertigmacht. Möglichst früh via DMK nach Surat und der Rest findet sich dann. Sie hat mir schon mal von jetzt auf gleich eine Busfahrt durch halb Thailand quasi per Zuruf auf der Straße organisiert, da wird sie das wohl auch klarkriegen. Ist wohl nur etwas bequem geworden.Thai Smile bietet es anscheinend bis Surat Thani an-> schau mal bei momondo nach. Am Flughafen gibt es dann genügend Travel Agencies, die dir das Fährticket mit Bustransfer anbieten.
@Rüssli , meintest du evtl. Chumphon ? Das geht und dann genauso, wie von Surat mit der Fähre rüber. Ist aber im Vergleich zu Surat Thani umständlicher