Hallo
Gibt's in pattaya eigentlich ne Möglichkeit mein i Phone billig reparieren zu lassen ?
Ist die Frontscheibe kaputt ( die bekannte Spiderman App )...
Versuche es mal bei TUKCOM - Southpattaya Road (kennt aber eigentlich jeder in Pattaya).
Hallo
Gibt's in pattaya eigentlich ne Möglichkeit mein i Phone billig reparieren zu lassen ?
Ist die Frontscheibe kaputt ( die bekannte Spiderman App )...
Im Moment, ja. Ist allerdings selten der Fall.Verstehe ich das richtig: bei, bzw. über "flugladen" ist der Flug um 70 Ocken billiger als bei WY selbst ?
Weiß jemand, welche Nachteile es hat, wenn man nicht direkt bei der Airline bucht, sondern (z.B.) bei flugladen.de
Mir sind die Vorteile meiner Silver Mitgliedschaft am Wichtigsten (Premium Lounge, höhere Wahrscheinlichkeit eines free Upgrades usw.),
Ich würde mal bei den Omanen anrufen und den Sachverhalt schildern - oder abwarten, wenn es nicht eilig ist....
Wenn man eine Verpflichtungserklärung abgeben würde, die muss ja ins Ausland zur eingeladenen geschickt werden, erfährt dann die Eingeladene was die Grundlage des Ganzen ist, sprich bekommt die Gehaltsnachweise, etc. btw. deren Inhalt zu Gesicht ?
Finde ich gut. Ist schon mal eine Anzahlung für eine "Blaue" beim nächsten-mal ....Es soll Damen geben,die bei einer solchen Konstellation bedauern mit dem "Patienten" haben
und ihm einen kleinen Betrag als Schadenersatz auszahlen.
Sagen wir, man nicht eine Öl massage und mittendrin vereinbart man nebenbei ein happyending mit hj.
Die Dame schafft es aber nicht das man kommt. Zahlt man dann trotzdem alles oder einen Trostpreis.