Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Weiß jemand, welche Nachteile es hat, wenn man nicht direkt bei der Airline bucht, sondern (z.B.) bei flugladen.de? Mir sind die Vorteile meiner Silver Mitgliedschaft am Wichtigsten (Premium Lounge, höhere Wahrscheinlichkeit eines free Upgrades usw.), weshalb ich meistens lieber direkt bei Oman Air buche. Dieses Mal macht der Preisunterschied aber 70€ aus. Da komm ich schon ins Grübeln.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Verstehe ich das richtig: bei, bzw. über "flugladen" ist der Flug um 70 Ocken billiger als bei WY selbst ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ist wirklich komisch, habe ich so noch nicht gehört.....

Ich buche IMMER direkt bei der Airline - und bisher waren die Preise dafür immer günstiger als über irgendwelche Vermittler !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich würde mal bei den Omanen anrufen und den Sachverhalt schildern - oder abwarten, wenn es nicht eilig ist....;)

und tschüss.

• Like
Reaktionen: Umpire90

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.735
6.415
LoS4ever✌
Weiß jemand, welche Nachteile es hat, wenn man nicht direkt bei der Airline bucht, sondern (z.B.) bei flugladen.de

Weiß jetzt nicht genau ob das bei Flugladen.de zutrifft, aber bei den meisten Vermittler kommt dann zum Schluß noch eine Kreditkartengebühr.

Mir sind die Vorteile meiner Silver Mitgliedschaft am Wichtigsten (Premium Lounge, höhere Wahrscheinlichkeit eines free Upgrades usw.),

Mit der Silver hat dies aber nix zu tun. Deine Meilen kannst Dir beim Einchecken holen. Lounge Zugang sowieso.

Ich würde mal bei den Omanen anrufen und den Sachverhalt schildern - oder abwarten, wenn es nicht eilig ist....

Im Moment haben die WY keine gute Angebote wenn direkt buchst. Warte schon gut ~4 Wochen. Hauen einfach nix raus:mad:
Hab schon mal den gedanken gehabt bei den Finnen zu buchen. Aber noch warte ich mal ab:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Gast_19 und Umpire90

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.818
64.187
4.568
---
Weil es sicher bereits irgendwo steht oder 100.000 mal gefragt wurde.
Wenn man eine Verpflichtungserklärung abgeben würde, die muss ja ins Ausland zur eingeladenen geschickt werden, erfährt dann die Eingeladene was die Grundlage des Ganzen ist, sprich bekommt die Gehaltsnachweise, etc. btw. deren Inhalt zu Gesicht ?

Frage ist theoretischer Natur ... interessiert mich aber brennend.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.735
6.415
LoS4ever✌
Wenn man eine Verpflichtungserklärung abgeben würde, die muss ja ins Ausland zur eingeladenen geschickt werden, erfährt dann die Eingeladene was die Grundlage des Ganzen ist, sprich bekommt die Gehaltsnachweise, etc. btw. deren Inhalt zu Gesicht ?

Wenn, Du eine Verpflichtungserklärung machst geht die direkt Online zu der Botschaft. Da musst Du nix verschicken. Zumindest bei der Österreichischen Botschaft;)

Keine Sorge. Deine "Holde" kriegt nicht mit, wie gut Du Finanziell bestückt bist:oops::bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: wiwowa

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo Sportsfreunde,brauche mal Eure Hilfe.Ich Dussel hab alles auf meinem Labtop irrtümlich gelöscht.Da ich das wichtigste u.a.unser Forum,neu instlliert habe weiss ich bei folgendem nicht weiter,da diese mein Sohn in Germany gemacht hat und ich keine Ahnung habe.Es geht um Tv free zum Fussballgucken und um Netflix,beides konnte ich wunderbar für umsonst gucken.Kann mir jemand bitte die Schritte notieren,die ich gehen muss um wieder in den Genuss dieser Seiten zu kommen.Wäre unendlich dankbar.Grüsse aus Pattaya.

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Mal eine ganz naive Frage .
Sagen wir , man nicht eine Öl massage und mittendrin vereinbart man nebenbei ein happyending mit hj.

Die Dame schafft es aber nicht das man kommt.

Zahlt man dann trotzdem alles oder einen Trostpreis ?

Ist mir nicht passiert , hatte auch noch keine Öl massage aber interessiert mich gerade.

Pattayareise

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Mir hat mal einer erzählt, daß er während der Massage eingeschlafen ist.....:bigsmile

Der hatte allerdings vorher schon 2 Liter sangsom gesoffen - dann könnte es auch für die geübtesten Damen evtl. schwierig werden....:cool:

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
Lied gesucht: seit meinem Urlaub habe ich einen Ohrwurm, den ich nicht loswerde. Ein Thai-Song, die Mädchen lieben ihn, singen und tanzen inbrünstig mit, zum Text kann ich nicht viel sagen, ausser dass es ähnlich klingt wie ....... mah bier... mah bier... mah bier bier bier bier... dabei bewegen sie die Hüften ziemlich eindeutig bei jedem "bier", habe ich in mehreren Bars beobachtet, eine Soundsuche hat nichts gebracht, da zum einen der Ton im Video durch das Geschrei der Mädchen nicht so gut ist und/oder dass Google keine Thaimusik indiziert hat. Jemand eine Ahnung?