Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.719
5.090
1.915
Eine Frage zu Naklua

Werde nächstes Jahr in Naklua einige Tage Übernachten, übernachte während des Urlaub meistens in der Soi Buakhao, schaue gerne Fußball wenn es sich ergibt, Bundesliga kann man ja gut im Borussia Park schauen, wie sieht es allerdings mit der CL aus ? Borussia Park macht ja normal vor 24.00 Uhr zu, Sportsbars habe ich in Naklua noch nicht gesehen, gibt es eine Location in der man diese sehen kann ? Brauche dies nicht unbedingt aber wenn ich um 01.00 Uhr ohne Lady auf dem Nachhauseweg bin schaue ich es mir gerne an, in der Soi Buakhao gibt es ja einige Möglichkeiten diesbezüglich

Danke für Infos. !!!
Hängt wahrscheinlich immer davon ab,wie viele Leute noch im Lokal sind,aber bei Eaki und May kannst Glück haben

• Like
Reaktionen: Sunpower

World Traveller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 März 2025
81
418
593
Die Ausreisegebuehr wird nur bei Philippinos und laenger im Land lebende Auslaender eingehoben.

Ist schon ein paar Jahre her, aber auf einigen der kleineren Flughäfen mussten wir eine Art "Flughafengebühr" in Höhe von ein paar hundert Peso zahlen.

Meine Frau musste in MNL, als sie noch als OFW gemeldet war, noch eine Extragebühr zahlen. Waren, soweit ich mich erinnere einiges über 1000 Pesos. Mit deutschem Pass dann natürlich nichts mehr.

• Like
Reaktionen: wiwowa und NOMAAM
Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.091
16.902
2.815
48
Saarland
Einreise Qr Code - ist der nun aktiv ? Muss ich den machen oder ist es egal ?

Falls du damit die TDAC (Thailand Digital Arrival Card) meinst: Ja, die ist etwa seit einem halben Jahr aktiv und du musst sie vor deiner Einreise (frühstens 72 Stunden vorher) online ausfüllen:

Der Link zur offiziellen TDAC-Seite steht im ersten Post des zitierten Threads - das Ausfüllen ist kostenlos, d.h. wenn du z.B. über Google einen anderen Link findest und dort Geld verlangt wird, dann bist du auf einer unseriösen Seite gelandet.

Solltest du das Ausfüllen vergessen, wird man dich an der Immigration zunächst abweisen und du musst die TDAC dann direkt am Flughafen ausfüllen (gibt extra Terminals hierfür) - das kostet also zusätzliche Zeit, daher kümmere dich besser kurz vor der Abreise in Ruhe zuhause darum.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.091
16.902
2.815
48
Saarland
Wie teuer sind gummis im 7-11? Lohnt sich die vorher in DE zu kaufen?

Zu den Preisen in Thailand kann ich auch nichts sagen, aber ich schließe mich dem Vorschlag von @sterntat an: Kauf sie zuhause, dann kannst du sicherstellen, dass du die für dich passenden (im wahrsten Sinne des Wortes) bekommst und nicht auf das angewiesen bist, was im 7/11 (oder sonst wo) grade verfügbar ist.

Tischtennis Pattaya