Geh zum Bangkok /Pattaya Krankenhaus an der Sukhumvit Road. Nach 7 Tagen gehörst du zum Arzt !
Das wäre der japanische Handelsname, der Wirkstoff ist Ramosetron. Ich hätte vermutlich zu Immodium gegriffen, hier als Tedium gehandelt.Namentlich Irribow.
Ja auch. Tedium ist bekannter hier, hat jeder Apotheker sofort.wird auch
Ja auch. Tedium ist bekannter hier, hat jeder Apotheker sofort.
Tedium, oben links im Bild, bei uns als Immodium bekannt, hilft ziemlich schnell. Aber auch eher symptomatisch.helfen die Medikamente nur langsam
das steht auf der HomepageHabe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
vielen Dank für die schnelle Antwortdas steht auf der Homepage
Wir sprechen Ihre Sprache- Gute Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil einer guten medizinischen Behandlung und als internationaler Gesundheits-Dienstleiter verstehen wir die Notwendigkeit, Ihre Sprache zu sprechen.
Unsere internationale Abteilung verfügt über 20 Dolmetscher in mehr als 20 Sprachen. Unsere Dolmetscher stehen für Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tagalog Thailändisch zur Verfügung.
Unser professionelles internationales Team sorgt dafür, dass Sie sich im Bangkok Hospital Pattaya so wohl wie möglich fühlen. Das Internationale Dienstleistungszentrum beschränkt sich nicht nur auf die Übersetzung.
Ich habe nicht gefragt, wann Songkran gefeiert wird, sondern wie lange die Wasserspiele in Pattaya wirklich andauern. Da gibt der von dir zitiere Artikel auch keine Auskunft!hier noch ein wenig genauer. hätte man mit Google auch selber hinbekommen
![]()
Songkran 2025, thailändisches Neujahr/ Wasserfest in Pattaya & Phuket
Wann wird das Songkran 2025 in Thailand gefeiert? Das ist von Samstag, 13. Apri. bis Montag, 15. April. Es ist das thailändische Neujahr und das wichtigste Fest wie Laternenfest in Thailand.www.globalhighlights.de
Habe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Habe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Dem neuen Member sei auch geantwortet.Ab wann wird eine LT zur SLT?
Vielen dank für die ausführliche Antwort.Dem neuen Member sei auch geantwortet.
Grob= LT ist eine Nacht. 2 Nächte also 2x LT.
Ab einer Woche kann man schon von SLT sprechen, bei 3 Monaten aber auch. Vielleicht: Sobald sich Deine LT über Kleidung zum Wechseln Gedanken machen muss.Nachdem sie diese ja möglichst nicht anhaben sollte
, sind einige Tage immer noch LT.
Ja, auch Dolmetscher für Deutsch sind dort!Habe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.