Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.276
49.170
4.315
Dazu mal die Frage, wo man ATM findet bei denen das möglich ist? (hatte glaube bisher in Thailand noch keinen)

Das kann jeder Automat der Bangkok Bank - wenn man dort ein Konto hat. Bei anderen thailändischen Banken ist es analog - und dann gibt's auch noch Konstellationen wo Bank A mit Fremdbank B kooperiert.
Aber klappt wie gesagt nur mit Thai Konto, mit ner normalen Visa / Mastercard keine Chance.

Haegar

Wie das Haarl, so’s Madl
    Aktiv
28 Januar 2024
114
330
703
In Europa dürfen Hühnerfüsse nicht in den Handel. Deshalb wird dieses Schlachtnebenprodukt (wie auch andere) für gutes Geld nach China exportiert.
Gibt es da ein Gesetz oder zumindest eine Empfehlung dafür? Woher stammt Deine Aussage? Hast Du eine Quelle?
Oder hast Du Dir das aus den Fingern gesaugt und selbst zusammengereimt?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.939
63.185
4.668
Atlantischer Ozean
Da seine Holde Chicken Feet Entzugserscheinungen hat,lol.
Sie nicht, die ist nur die Köchin, es waren die Schwestern die bekocht werden wollten.
Hab jetzt auch rausgefunden einfach grab und fertig halbes Kilo 80THB und fertig.

Ich werd das Zeug auch nicht essen … Man muss nicht alles probieren 😅 Danke für die vielen Hinweise … ich dachte ja schon das es net so schwer sein kann. Es gab dafür wieder ein „Oh Farang know everything pattaya“
also völliger Quatsch.
Hab mal geschaut, war wohl problematisch wegen der Hygienevorschriften vs dem zu erwartenden Umsatz/Gewinn … hat sich also schlicht nicht rentiert und wurde deshalb lange Zeit einfach exportiert. Ein Verbot an sich gab es wohl nicht. Wobei ich das auch anders im Hinterkopf hatte mit bestimmten Geflügelprodukten.

• Like
Reaktionen: NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.646
59.061
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Hab mal geschaut, war wohl problematisch wegen der Hygienevorschriften vs dem zu erwartenden Umsatz/Gewinn … hat sich also schlicht nicht rentiert und wurde deshalb lange Zeit einfach exportiert. Ein Verbot an sich gab es wohl nicht. Wobei ich das auch anders im Hinterkopf hatte mit bestimmten Geflügelprodukten.
Ich sagte doch völliger Quatsch. Schlicht und ergreifend Marktwirtschaft. Nachfrage und Angebot. Nutzen und Kosten.....
Es bestand kein Bedarf, jetzt schon. Blablabla 😉🙂

Ähnlich den Ringelschwänzchen und Hufen und sowas von den Schweinen, wird halt exportiert größtenteils, da hier kein Bedarf, woanders aber schon.

Ziel ist aber immer die Gewinnoptimierung. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise