Oh ja - klingt gutWegen des Lufstromkonzepts strukturell leiser als die Standardventilatoren -> Dyson ... leider auch etwas teurer ... hab einen in meinem Schlafzimmer und kann bei Stufe 6 von 10 noch ruhig schlafen.
Frage 1 kann ich nicht beantworten, ich glaube alle Bars durchzutesten bedarf etwas mehr als zwei Wochen UrlaubHaben alle Bars in der Soi6 ST Zimmer ? Welche Bars dort sind zu empfehlen ?![]()
Hab gerade mit der Botschaft in Berlin telefoniert: Max. 90 Tage Aufenthalt innerhalb der letzten 180 Tage.
Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempeltWenn ich jetzt initial nach Thailand mit VE60 von D einreise und dann nach 59 Tagen nach Vietnam für eine Woche ausreise und wieder zurück nach Thailand dann würde ich nur 30 Tage gesptempelt bekommen? Oder verstehe ich etwas falsch.
Anders herum gefragt: Wenn ich 180 Tage (mit kurzen Unterbrechungen nach 60 Tagen für Ausr-/Eineisen mit Flugzeug) in Thailand verbringen möchte, dann wäre das mit VE60 + 2 Ein-/Ausreisen nicht möglich, sondern wie bisher über TR Multiple? Die 30 Tage EOS würde ich gerne aussen vor lassen.
Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempelt
Genau das war auch mein Kenntnisstand -- für 180 Tage 2 Mal ins benachbarte Ausland und gut ist es (wenn es denn, wie @Alwaro richtig schreibt tatsächlich nächstes Jahr verlängert wird)Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempelt
Suchst du was in Deutschland?danke - ich schaue mir auch den Shark an
Frage, wo genau kann man das nachlesen?MW vorerst bis 31.12.2024 befristet.
Suchst du was in Deutschland?
Ich habe drei und zwei sind auch leise, aber der, den ich letztens gekauft habe, ist unhörbar:
Anhang anzeigen 2000915
Amazon product
Halben Meter vom Ohr hört man nichts auf unterster Stufe, es knarrt und quietscht auch nichts beim Rotieren. Meine volle Empfehlung. Gibt es häufiger als Blitzangebot unter 60 €
Der November ist nicht verkehrt, da noch keine HS (egal ob das erste Mal, oder nicht) November bis Ende März ist die beste Reisezeit für PattayaIm welchen Zeitraum am besten alleine und das erste mal fliegen.
Suchst du was in Deutschland?
Ich habe drei und zwei sind auch leise, aber der, den ich letztens gekauft habe, ist unhörbar:
Anhang anzeigen 2000915
Amazon product
Halben Meter vom Ohr hört man nichts auf unterster Stufe, es knarrt und quietscht auch nichts beim Rotieren. Meine volle Empfehlung. Gibt es häufiger als Blitzangebot unter 60 €
Doch habe 2015 viel im Zeitpunkt geklappt. Dann war ich kaum noch online im Forum.Das ist im Grunde recht egal, aber mal was anderes....du bist seit 9 Jahren hier angemeldet. Noch nie im Forum gelesen oder so...?
Und was war denn 2015 bis dato? Keinen Urlaub bekommen? Doch nicht fliegen wollen, aber jetzt schon?
Fragen über Fragen...
Lies dir doch 2-3 Reiseberichte durch. Viele Member beschreiben ja Tagebuch-mäßig was aktuell so in Pattaya geht und wo man besser die Finger von lässt. Hat mir vorher immer gut geholfen und bereitet zudem viel VorfreudeVielleicht Tipps wo ich mich wieder am besten durchlesen sollte
Stand März 24 war:Hi, gibt es eigentlich Mittwochs noch das Liegenverbot am Strand von Pattaya/Jomtien?
Wo gibt es in BKK oder PTY gute Fakes für Handtaschen. MCM zum Beispiel.Ich lege meine Flüge, soweit möglich, immer auf eine Ankunft am Morgen. Die Zeit bis das Zimmer fertig ist kriegt man locker rum. Massage wurde schon erwähnt. Ich mach dann auch noch Schönheitsprogramm, also Mani- und Pediküre. Man wird ja nicht jünger und wenn der Motor schon stottert, dann muss wenigstens der Lack noch glänzen. Danach erst mal lecker Thaifood. Abschließend noch die Shoppingtour für die bucklige Verwandtschaft (Grüner Massage Balm, Fake-Handtaschen, usw.) und für mich (Getränke, Snacks). Dann rein in den Loom, Siesta, duschen und der Spaß beginnt. Somit hab ich an Tag 1 alles erledigt und folglich Urlaub bis das Taxi zum Flughafen kommt.
Wo wir grade beim Thema Schönheit waren: In Mike‘s Mall gab es vor dem Umbau einen Beautyladen mit japanisch klingendem Namen, Takeshi, Takashi , Tamagotchi oder so was. Gibt es den noch bzw. wieder? Eine SLT von mir hat den immer total abgefeiert. Angeblich beste Mitesserentfernung von ganz Pattaya. Frage mich heute noch wo sie die gehabt haben soll. Habe ihren ganzen Körper abgesucht und keine gefunde, ich schwör.
Also ich hab meine „Souvenirs“ meistens in Mike‘s Mall (Beachroad) oder dem Pattaya Night Bazaar (Second Road) gefunden. Ob die auch MCM haben kann ich nicht sagen, da auf meinem Auftragszettel Michael Kors, The North Face und Fjäll Räven standen.Wo gibt es in BKK oder PTY gute Fakes für Handtaschen. MCM zum Beispiel.