Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.301
6.166
1.965
Ich habe eine Unterkunft direkt am Jomtien Beach gefunden, die ich mir unbedingt nehmen möchte. Jedoch hätte ich bezüglich der Lage eine spezielle Frage: Bis zum Pattaya Zentrum sind es circa 25 Minuten. Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen, wenn ich mir eine aufs Zimmer holen möchte? Oder wird mir, nachdem ich sage, wohin sie kommen sollen, eher gesagt, dass es zu weit entfernt ist? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Bevorzuge mir eher online Bekanntschaften einzuladen als welche über Bars mitzunehmen, hab jetzt paar Damen auf TF gefunden die mich ansprechen würden aber die sind alle direkt in Pattaya

Vielen Dank

Frage, in welcher Höhe liegt deine Unterkunft am Jomtien ?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.853
8.093
2.915
Müssen in München die Flüssigkeiten im Handgepäck noch in einen Beutel? Oder geht es bei den neuen Scannern auch verteilt im Rucksack?
Finde da unterschiedliche Aussagen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
405
906
873
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
534
2.673
1.743
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.
Also ich kenne keine ungeschriebene Regel. Bei Werner ist jeder willkommen der sich benimmt.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
920
2.612
1.343
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.
Einfach Hanebüchen was du hier fragst
Ist dir jetzt wirklich Nichts besseres eingefallen, um allgemein bekannt zu machen, daß du in der Soi 6 ausgelöst hast und in der Smurf Bar warst ?
Unglaublich
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.725
5.568
Austria
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.
So ganz verstehe ich die Frage nicht, war jemand in der Smurf unfreundlich mit dir oder deiner Begleitung, denn ansonsten ist die Frage wohl sinnlos !
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.


Wie kann man so was fragen ?
Unglaublich was hier manchen einfällt.

Seit 4 Jahren im forum.
Werner Poster TÄGLICH Bilder von seinen Gästen.
Willst du dich einfach nur profilieren, weil du der allererste Mensch bist , der ein mädel in der soi 6 ausgelöst hat,
Oder
Suggerieren, das du nicht willkommen warst.
Ersteres ist Ironie
Das zweite geschäftsschädigend.

Mehr muss man nicht sagen, wer die Smurfbar kennt, weiss gottseidank, welch Integranter Beitrag das ist .
 

MAXWELL!

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2009
53
43
478
Wie kann man so was fragen ?
Unglaublich was hier manchen einfällt.

Seit 4 Jahren im forum.
Werner Poster TÄGLICH Bilder von seinen Gästen.
Willst du dich einfach nur profilieren, weil du der allererste Mensch bist , der ein mädel in der soi 6 ausgelöst hat,
Oder
Suggerieren, das du nicht willkommen warst.
Ersteres ist Ironie
Das zweite geschäftsschädigend.

Mehr muss man nicht sagen, wer die Smurfbar kennt, weiss gottseidank, welch Integranter Beitrag das ist .
Ein seltenes Tier, der was in der Soi 6 was mitnimmt. Was hat er bezahlt dafür.
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.
Ein seltenes Tier, der was in der Soi 6 was mitnimmt. Was hat er Barfine bezahlt dafür, ich würde das Geschäftsmodell dort keinesfalls unterstützen.
 

Camillus

Neuer Member
    Neuling
25 Dezember 2021
15
24
163
Das wird nur bei LT funktionieren. Und auch nicht in der Highseason wenn es schwierig ist ein Uber zu bekommen bzw. der Traffic zu stark ist.

Wenn du viel wechseln willst kommst du um ein Hotel in Centrums Nähe nicht herum.In Jomtien findet sich zwar auch etwas aber Stunner suchst da vergebens.

Was du machen kannst ist splitten. Erst City und später zur Erholung Jomtien.

Danke für deine nette und ehrliche Antwort.

Bin jetzt für 5 Tage in Jomtien und danach Open Ende in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
405
906
873
Leutz, habt ihr nix besseres in eurem Leben zu tun oder seit ihr so frustriert, dass ihr Beiträge hier ins lächerliche ziehen müsst?

Könnt ihr euch wahrscheinflich nicht selber leisten, oder, anders kann man so eine Reaktion doch nicht verstehen.

Ich hab hier eine normale Frage gestellt, denn wenn ich in einen GOGO-Bar, Soi 6 oder wo auch immer ein Mädel auslöse und mit in die nächste "nebenan" nehme, dann sollte das doch net so gern gesehen.

Die Bars wollen doch die "eigenen Frauen" auslösen und nicht noch mit "neuen und fremden" konkurrieren müssen wo sie keine Barfine mehr kassieren können.

Das hat mich halt veranlasst, heute früh hier die Frage zu stellen .... und das wars für mich was die Frage betrift, gerne dürft ihr weiter hier draufhauen, hab nix dagegen, wenn es gesundheitlich dient, dann passt es doch, wobei ich bei manchen hier meine Zweifel habe :D

Thema für mich erledigt hier, back to Vacation ;)
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.044
2.862
2.113
Siam Royal View
Die Bars wollen doch die "eigenen Frauen" auslösen und nicht noch mit "neuen und fremden" konkurrieren müssen
Ist doch Quatsch. Wenn du mit deiner begleitung etwas Konsumierst ist doch alles kein Problem. Ob in einer agogo, bierbar und auch in einem GM. Obwohl letzteres ja ein blödsinn wäre.
Mach dir keinen Kopf darüber. Jeder Gast und insbesondere beim @schlumpf ist herzlich Willkommen.
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.018
5.885
2.165
Leutz, habt ihr nix besseres in eurem Leben zu tun oder seit ihr so frustriert, dass ihr Beiträge hier ins lächerliche ziehen müsst?

Könnt ihr euch wahrscheinflich nicht selber leisten, oder, anders kann man so eine Reaktion doch nicht verstehen.

Ich hab hier eine normale Frage gestellt, denn wenn ich in einen GOGO-Bar, Soi 6 oder wo auch immer ein Mädel auslöse und mit in die nächste "nebenan" nehme, dann sollte das doch net so gern gesehen.

Die Bars wollen doch die "eigenen Frauen" auslösen und nicht noch mit "neuen und fremden" konkurrieren müssen wo sie keine Barfine mehr kassieren können.

Das hat mich halt veranlasst, heute früh hier die Frage zu stellen .... und das wars für mich was die Frage betrift, gerne dürft ihr weiter hier draufhauen, hab nix dagegen, wenn es gesundheitlich dient, dann passt es doch, wobei ich bei manchen hier meine Zweifel habe :D

Thema für mich erledigt hier, back to Vacation ;)
Hast du das in Thai geschrieben und mit Google Translate übersetzt?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.814
30.170
3.965
Franken
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.
Glaub beim Werner kannst so ziemlich alles Mitbringen (so lang es legal ist). Aber und das ist viel wichtiger:
Du kannst quasi fast überall im Gewerbe mit deiner gewerblichen Begleitung hin (so lang es nicht die Mamasan ist, aber die wird dir schon sagen was Sache ist). Auch mit 500THB brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Sollte dort irgendwer vom Personal "stinkig" gewesen sein (was ich mir echt beim besten Willen nicht im Ansatz vorstellen kann), dann eher wegen was anderem.

Was schief gehen kann in Pattaya ... mit einer nicht gewerblichen Thai in bestimmte Agogos/GCs und einer gewerblichen in Familienresorts. Aber keine Angst die Damen die dort arbeiten wissen im Prinzip alle, absolut alle bescheid wo man hin gehen kann und wo nicht (selbst die, die gestern vom Reisfeld her gekommen sind).

Die Frage ist insofern halt deppert, weil Du anscheinend noch nicht sonderlich viel im Forum gelesen hast in all den Jahren in denen Du angemeldet bist. Natürlich kannst in der 6 eine auslösen und danach durch andere Bars in der 6 schleppen ... so lang die keine Streit mit irgendwem hat, hat da niemand ein Problem ... also niemand außer deinem Geldbeutel und evtl. deiner Leber. Naja und wenn es doof kommt hast halt dann nur eine zum begleiteten Trinken ausgelöst.
 

Ähnliche Themen