Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Eine Massage bei der die Lady einem mit ihren Füßen den Rücken massiert. No BumBum. No Sex.
[/QUOTE]

Das hättest du nicht extra erwähnen müssen...

Bum bum auf dem Rücken stehend ist schlecht möglich...:bigg

• Like
Reaktionen: BigBen

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
59
Nähe Passau
Warum die Frage nach den Süßspeisen? Willst du dir sonst welche aus Deutschland mitbringen?

Nee, das nicht. Es ging und geht mir um den Geschmack. Ich will nicht in freudiger Erwartungshaltung ein Stück einer Torte
in den Mund schieben und dann DEN Geschmacksschock meines Lebens bekommen. (Zu süß/zu salzig/[whatever])

In kurz: Thaifood geil und lecker. Süßspeisen geschmacklich wie in Deutschland oder anders?

That´s all.

Danke Dir für Deine Antwort.

Viele Grüße,
Bayern-Pete

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
In kurz: Thaifood geil und lecker. Süßspeisen geschmacklich wie in Deutschland oder anders?

Süß ist in jedem Land gleich und einen Unterschied gibt es nur in der Intensität...
Es gibt Varianten mit Salz, Zucker und Chili, aber diese sind selten in Süßspeisen zu finden...

Falls du ein Süßer bist, so darfst du gerne naschen....:bigg
Die Konsequenzen kannst du dann auf der Waage feststellen...

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
Thaifood ist die beste Küche auf dieser Welt. sie hat nur ein Manko und das sind die suessspeisen!
!

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
mit den fuessen wirst du besonders behandelt bei einer thaimassage, wohlgemerkt nicht bei einer oelmassage!!

Matze-NavyBar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
5
0
211
Hallo,..
Habe mal eine Frage an euch.
Ich habe mir dieses Jahr einen Bungalow auf Ko Samui gebucht.Kostet es denn extra wenn noch eine zweite Person dort mit schläft?
Weil gebucht ist nur für eine Person, oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
59
Nähe Passau
Servus miteinander,

zu folgender Frage konnte ich mittels der Suchfunktion leider keine Antwort finden.

Betrifft: Raucherhotels/Rauchen im Hotel/In welchen Hotels darf geraucht werden?

Wie sieht es aus in Pattaya? Geht die Richtung eher zu Nichtraucherhotels oder ist kein
Trend zu erkennen? Oder sind Hotels in denen geraucht werden darf eher die große Ausnahme?

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Bayern-Pete

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Ist unterschiedlich, in den billigeren Hotels darf ausnahmslos geraucht werden, die Hotels der teureren Kategorie unterscheiden.
Also beim Buchen bzw. spätestens beim Einchecken klarmachen, was man will.

Andi85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2013
27
2
413
Auch zum Thema Rauchen und in Bezug auf die Posts #166 und #167: Bekommt man in Thailand andere Rauchwaren als Zigaretten (Zigarren, Pfeifentabake) in vernünftiger Qualität an jeder Ecke wie hier oder muss man da die Adresse eines bestimmten Tabakhändlers kennen?

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.065
2.668
Wien
Zigarren gibt es ein paar einkaufsmöglichkeiten zb ecke second mit der central road oder in der second höhe mikes shopping mall, großteils aber nur kubansiche zigarren zu höheren preisen als in dach, ergo zigarren lieber selber mitbringen ;)

Andi85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2013
27
2
413
Am Zoll gibt das aber keine Probleme, oder? Vorausgesetzt ich nehme nicht meinen gesamten Humidor mit.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.065
2.668
Wien
200 zigaretten sind erlaubt, ergo sollten 50 zigarren oder 250 gramm tabak ebenso erlaubt sein
am flughafen wurde vor kurzem wieder ein member mit 5 stangen zur kasse (600e) gebeten, steht aber in den reiseberichten, da kommst noch nicht rein:p

e: 250 gramm tabak sind anstatt der zigaretten erlaubt, also sollten 50 zigarren auch keine probleme machen
http://www.bmeia.gv.at/aussenminist...reiseinformation/a-z-laender/thailand-de.html

Andi85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2013
27
2
413
Mit 50 Zigarren kommt man bei meinem gemäßigten Konsumverhalten wohl aus. Stellt sich nur die Frage, wie man diese Menge eigentlich transportiert.
Der Link war aufschlussreich, aber wie genau ist dieser Absatz zu verstehen?
Erweckt der Inhalt des Koffers oder Rucksacks den Anschein, als sei der Inhalt zum Weiterverkauf bestimmt, so gelten die Sachen als Importware, die verzollt werden müssen.
Das bezieht sich ja auf Souveniers und ähnliches. Machen das die Kontrollen von der Menge abhängig? Oder muss ich bei drei feinsäuberlich aneinandergereihten Buddhas damit rechnen, als professioneller Exporteur zu gelten? Stelle mir die Situation nicht besonders angenehm vor, wenn einem erklärt wird, dass für das Exportbusiness aber weitere Kosten anfallen.