Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

TitusVI

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
7
27
273
kurze frage pauschaalreise:

condor direktflug hin zurück mit 20 kg gepäck
sunshine vista hotel 22 tage 21 übernachtungen
hotel transver und zug
1550 euro pauschal.

ist das gut?

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.191
26.533
5.668
Südbaden
kurze frage pauschaalreise:

condor direktflug hin zurück mit 20 kg gepäck
sunshine vista hotel 22 tage 21 übernachtungen
hotel transver und zug
1550 euro pauschal.

ist das gut?

@Titus1154 ,

ich denke 1 mal reicht das als Frage, hast du doch schon hier gestellt.

• Like
Reaktionen: Critter und MrDeeJay

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.283
9.854
2.915
55
Wien
Ich hab mal 'ne doofe Frage: wenn ich Ende Oktober einreise und mir für drei bis vier Nächte ein Hotel buche, wie stehen da meine Chancen, wenn ich in diesen Tagen in die Jomtien-Condos am Dongtan Beach einlaufe, dort eine brauchbare Bude für drei Monate abgreifen zu können, die ich innerhalb des Hotel-Zeitfensters dann beziehen kann...oder lieber doch von Deutschland aus anhand von nur Fotos schon buchen?
...sieh Dich vorher um, ein Stückchen weiter Richtung Nah Jomtien hast Du das Vitaly 8, großer Kasten aber sehr sauber mit nem riesigen Pool und immer 6 Securitys rund um die Uhr.
Bis zum 6.Stock 15.000,- Baht/mon. Und je höher desto teurer...wers braucht...
War dort fast 6 Monate, würde ich wieder buchen... :trinken

Herbie666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 November 2025
27
130
388
...sieh Dich vorher um, ein Stückchen weiter Richtung Nah Jomtien hast Du das Vitaly 8, großer Kasten aber sehr sauber mit nem riesigen Pool und immer 6 Securitys rund um die Uhr.
Bis zum 6.Stock 15.000,- Baht/mon. Und je höher desto teurer...wers braucht...
War dort fast 6 Monate, würde ich wieder buchen... :trinken
Ja, das VT8 hab ich auch auf dem Schirm, aber eigentlich ist es mir fußläufig zu weit weg vom Schuss, hab eher VT1, 2, 5 und 7, das Grand Condotel, das Complex Condotel oder auch die VT Residences drumrum im Auge. Denke eigentlich auch, dass die Auswahl riesig ist und mir geht es eigentlich darum rauszufinden, ob ich mir vorstellen kann in der Ecke dauerhaft zu bleiben oder doch eher in Pratumnak mich umschaue oder am Ende sogar eher Wongamat...Angebote gibt es ja genug, aber eigentlich will ich es, da es jetzt auch erstmal um drei Monate geht, es mir vorher anschauen. Ist ja dann doch etwas länger als der Standardurlaub, wo man auch mal eine Woche in 'ner Bruchbude notfalls überleben kann...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.283
9.854
2.915
55
Wien
Ja, das VT8 hab ich auch auf dem Schirm, aber eigentlich ist es mir fußläufig zu weit weg vom Schuss, hab eher VT1, 2, 5 und 7, das Grand Condotel, das Complex Condotel oder auch die VT Residences drumrum im Auge. Denke eigentlich auch, dass die Auswahl riesig ist und mir geht es eigentlich darum rauszufinden, ob ich mir vorstellen kann in der Ecke dauerhaft zu bleiben oder doch eher in Pratumnak mich umschaue oder am Ende sogar eher Wongamat...Angebote gibt es ja genug, aber eigentlich will ich es, da es jetzt auch erstmal um drei Monate geht, es mir vorher anschauen. Ist ja dann doch etwas länger als der Standardurlaub, wo man auch mal eine Woche in 'ner Bruchbude notfalls überleben kann...
...falls es Deine Zeit Erlaubt und es Dir möglich ist bleib doch 30ig Tage in jedem Gebiet. So kennst dann sicher Pattaya und die nähere Umgebung.
Nur, Pattaya oder Phuket ist nicht Thailand :biggrin: :trinken

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
596
416
1.153
und ansonsten geh ich halt im Oktober in den True Shop.

Die App ist halt cool da immer wieder diverse Pakete siehst die dann buchen kannst, brauch ich nicht immer lange im Netz schauen
wenn die Karte noch gültig ist, musst du nicht in den Shop. Habe das auch schön öfter gehabt.

Einfach Karte am Suvarnabhumi "einschalten", mit dem W-Lan dort verbinden und der OTP Code kommt. Dann einfach nach Bedarf in der App, über WLAN buchen.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
340
2.475
1.243
wenn die Karte noch gültig ist, musst du nicht in den Shop. Habe das auch schön öfter gehabt.

Einfach Karte am Suvarnabhumi "einschalten", mit dem W-Lan dort verbinden und der OTP Code kommt. Dann einfach nach Bedarf in der App, über WLAN buchen.
Die doofe App 555
Habe es heute Morgen versucht.
Bei anmelden zu den True Angeboten wie TV usw.
Wollte dort Email testen, obwohl ich ziemlich sicher bin keine Email hinterlegt zu haben.
App sagte dann muss zuerst die registrierte Nr. eingeben, ich also wieder Nr. rein und zack kam der OTP
In der App sehe ich nun auch wieder meine Nr. und den Restbetrag sowie Gültigkeit usw.
Warum es nun geht, i dont know :cool::cool::cool::cool:

Wahrscheinlich Thaistyle wie manchmal im lotus wenn zur Antwort bekommst:
Solly no häb, obwohl es im Regal ist

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.967
140.583
3.735
Die doofe App 555
Habe es heute Morgen versucht.
Bei anmelden zu den True Angeboten wie TV usw.
Wollte dort Email testen, obwohl ich ziemlich sicher bin keine Email hinterlegt zu haben.
App sagte dann muss zuerst die registrierte Nr. eingeben, ich also wieder Nr. rein und zack kam der OTP
In der App sehe ich nun auch wieder meine Nr. und den Restbetrag sowie Gültigkeit usw.
Warum es nun geht, i dont know :cool::cool::cool::cool:

Wahrscheinlich Thaistyle wie manchmal im lotus wenn zur Antwort bekommst:
Solly no häb, obwohl es im Regal ist
Wären Deine Erfahrungen nicht hier:

Besser aufgehoben als bei kurze Fragen/ Antworten?

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.191
26.533
5.668
Südbaden

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.082
5.976
2.365
da wo es schön ist
Hat jemand von euch die True Move App auf dem Handy??

Hallo @mercedessl11

Du musst deine deutsche SIM deaktivieren.
Danach aktivierst du deine 🇹🇭 SIM

WLAN aus

Warte ein paar Minuten bis das Netz aufgebaut ist und starte die True App.

Bei mir kam dann die OTP an. Mit dieser eingeloggt und bei Bedarf gleich die SIM weiter verlängert.

Zum Schluss machst alles in Umgekehrter Reihenfolge rückgängig und die App bleibt so ca 6-8 Wochen offen bzw du eingeloggt.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
616
1.047
1.373
Bin ab 18. In Pattaya und würde gerne einmal im Max Muay Thai Stadion ein Kampf ansehen, wo am besten buchen ? In Naklua gibt's das For You Travel
" Reisebüro " kennt das jemand, zu empfehlen , oder geht das auch über Hotel , komme Freitags an und wollte Sonntags ein Kampf besuchen, oder sind andere Anbieter zu empfehlen,

• Like
Reaktionen: NOMAAM

SchlabbeSebbel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juli 2025
39
304
593
Bin ab 18. In Pattaya und würde gerne einmal im Max Muay Thai Stadion ein Kampf ansehen, wo am besten buchen ? In Naklua gibt's das For You Travel
" Reisebüro " kennt das jemand, zu empfehlen , oder geht das auch über Hotel , komme Freitags an und wollte Sonntags ein Kampf besuchen, oder sind andere Anbieter zu empfehlen,
Ohne viel Recherche zu betreiben wird das direkt am Stadion oder über die offizielle Website der günstigste Weg sein

Bei einem Drittanbieter wie get your Guide oder sonst wer vermutlich teurer

TheRaincaller

Neuer Member
    Neuling
25 April 2025
1
7
263
Nimm ein Bolt, fahr zum Stadion, kauf ein Ticket vor Ort. Kostet 1500 Baht

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.450
10.000
3.715
60
In der Nebensaison kannst dir einen Platz wohl aussuchen,du gehst ja nicht zu meinen Bayern..
🤣

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.362
25.468
4.365
Beim überwintern also 120-150 Tage braucht man
scheinbar jetzt ein Führungszeugnis. Brauchen
auch Rentner über 55 den ganzen Aufwand?

Danke ...

• Like
Reaktionen: Alfa Bravo und NOMAAM