Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
329
2.360
1.243
Hallo zusammen
erst einmal Danke für die einzelnen Ifos

zu @Hamburger Jung: ja die Nr. ist aktiv und registriert und ist auch noch gültig bis Mai 2027. Hat ja alles funktioniert
in Deutschland
zu @Helploader: ja genau so sieht es aus, ich weiss gar nicht ob ich bei True jemals ne Mailaddy hinterlegt habe, werde mal testen
und ansonsten geh ich halt im Oktober in den True Shop.

Die App ist halt cool da immer wieder diverse Pakete siehst die dann buchen kannst, brauch ich nicht immer lange im Netz schauen

Wie gesagt :danke:danke

an @Herbie666: also wenn du doch eh paar Tage Hotel hast, schau dir die Buden vorher an. Teilweise sind die echt abgeranzt.
In Jomtien die ViewTalays und andere sind ja riesig, da ist immer etwas frei das du besichtigen kannst.

TitusVI

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
4
11
263
kurze frage pauschaalreise:

condor direktflug hin zurück mit 20 kg gepäck
sunshine vista hotel 22 tage 21 übernachtungen
hotel transver und zug
1550 euro pauschal.

ist das gut?

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.123
25.369
5.668
Südbaden
kurze frage pauschaalreise:

condor direktflug hin zurück mit 20 kg gepäck
sunshine vista hotel 22 tage 21 übernachtungen
hotel transver und zug
1550 euro pauschal.

ist das gut?

@Titus1154 ,

ich denke 1 mal reicht das als Frage, hast du doch schon hier gestellt.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.246
9.719
2.915
55
Wien
Ich hab mal 'ne doofe Frage: wenn ich Ende Oktober einreise und mir für drei bis vier Nächte ein Hotel buche, wie stehen da meine Chancen, wenn ich in diesen Tagen in die Jomtien-Condos am Dongtan Beach einlaufe, dort eine brauchbare Bude für drei Monate abgreifen zu können, die ich innerhalb des Hotel-Zeitfensters dann beziehen kann...oder lieber doch von Deutschland aus anhand von nur Fotos schon buchen?
...sieh Dich vorher um, ein Stückchen weiter Richtung Nah Jomtien hast Du das Vitaly 8, großer Kasten aber sehr sauber mit nem riesigen Pool und immer 6 Securitys rund um die Uhr.
Bis zum 6.Stock 15.000,- Baht/mon. Und je höher desto teurer...wers braucht...
War dort fast 6 Monate, würde ich wieder buchen... :trinken

• Like
Reaktionen: Herbie666

Herbie666

Neuer Member
    Neuling
5 November 2025
18
87
273
...sieh Dich vorher um, ein Stückchen weiter Richtung Nah Jomtien hast Du das Vitaly 8, großer Kasten aber sehr sauber mit nem riesigen Pool und immer 6 Securitys rund um die Uhr.
Bis zum 6.Stock 15.000,- Baht/mon. Und je höher desto teurer...wers braucht...
War dort fast 6 Monate, würde ich wieder buchen... :trinken
Ja, das VT8 hab ich auch auf dem Schirm, aber eigentlich ist es mir fußläufig zu weit weg vom Schuss, hab eher VT1, 2, 5 und 7, das Grand Condotel, das Complex Condotel oder auch die VT Residences drumrum im Auge. Denke eigentlich auch, dass die Auswahl riesig ist und mir geht es eigentlich darum rauszufinden, ob ich mir vorstellen kann in der Ecke dauerhaft zu bleiben oder doch eher in Pratumnak mich umschaue oder am Ende sogar eher Wongamat...Angebote gibt es ja genug, aber eigentlich will ich es, da es jetzt auch erstmal um drei Monate geht, es mir vorher anschauen. Ist ja dann doch etwas länger als der Standardurlaub, wo man auch mal eine Woche in 'ner Bruchbude notfalls überleben kann...

• Like
Reaktionen: NOMAAM