Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
967
4.671
1.745
Im Hwangjae Barber in Pattaya wird dir bei der 90 Minuten Aktion für 700 THB auch mal richtig in den Ohren gespielt. Sprich Haare raus und reinigen.
Ich war mehrfach dort. Lohnt sich.
Ich hatte vor sehr langer Zeit wegen Ohren Reinigung gefragt, und Du hattest mir geantwortet.....
Sorry, hatte damxs noch nicht einmal ein Like gegeben (habe ich jetzt nachgeholt) weil ich es wahrscheinlich gar nicht, oder aber überlesen habe.
Nun wurde das Thema wieder aktuell und ich bin auf deine Antwort gestoßen.
Und Zack, war gestern direkt dort und habe das von dir genannte 700thb Paket, inc. Ohr Reinigung, genossen.
Nachträglich vielen Dank für diesen tollen Tip.

Wie nennt man solche Geschäfte? Massagen und Barber finde ich da etwas zu einfach........

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
187
192
773
Hallo habe gelesen das man die Thai Simkarte bis zum 30 August die Daten aktualisieren und sich Identifizieren muss Da ich jedoch erst im Oktober wieder in Thailand bin wass soll ich da machen ?

• Like
Reaktionen: Rockbert

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.088
24.654
5.668
Südbaden
@all,

warum macht ihr euch es immer so einfach ?

Einfache Suche hilft, aber für das sind die meisten hier zu bequem , sorry.

Thai SIM card kann nicht in kurze Frage / Antwort beantwortet werden, sondern löst einen richtigen, um im Neu deutsch zu reden shit Storm aus, warum tobt ihr euch nicht hier aus ?

Ich habe es schon mehrfach betont und komme mir mittlerweile vollkommen verarsch... vor.

Extra für euch nur in weiss und nicht in knallrot geschrieben, damit es nicht so bedrohlich für euch wirkt, ansonsten heisst es wieder wir Mod's sind zu streng.

klick bitte,

Zuletzt bearbeitet: