Ich hatte vor sehr langer Zeit wegen Ohren Reinigung gefragt, und Du hattest mir geantwortet.....Im Hwangjae Barber in Pattaya wird dir bei der 90 Minuten Aktion für 700 THB auch mal richtig in den Ohren gespielt. Sprich Haare raus und reinigen.
Ich war mehrfach dort. Lohnt sich.
Beideswie bezahlt man die Bolt Fahrer geht das noch mit Bargeld oder nur elektronisch
Kannst in der App eine Kreditkarte hinterlegen, zumindest bei Grab habe ich das gemacht, dann kannst das direkt abbuchen lassenwie bezahlt man die Bolt Fahrer geht das noch mit Bargeld oder nur elektronisch
Bei mir dasselbe!Habe einen neuen Reisepass. Mein Jahres-Visa befindet sich im alten Reisepass. Bei der Einreise habe ich beide Pässe dabei. Das Visa wird dann vor Ort in den neuen Reisepass übertragen...
Frage: Muss ich danach noch zur Immigration nach Jomtien oder ist mit der Übertragung meines Visa in den neuen Reisepass am Airport alles erledigt?

Du meinst mit Visa das jährliche EOS, oder ?Mein Jahres-Visa befindet sich im alten Reisepass.
Wenn es um das EOS geht, werden die am Flughafen die alten wichtigen Daten wohl nicht in den neuen Paß übertragen.Das Visa wird dann vor Ort in den neuen Reisepass übertragen...
Danke für deine hilfreiche Info. Ich werde nach meiner Einreise entsprechend berichten...Du meinst mit Visa das jährliche EOS, oder ?
Wenn es um das EOS geht, werden die am Flughafen die alten wichtigen Daten wohl nicht in den neuen Paß übertragen.
Dazu muß man dann zur Immigration.
Kannst ja mal mitteilen was für einen Stempel die Dir bei der Einreise in den neuen Paß gemacht haben.
Nehme an den Einreisestempel mit dem Ablaufdatum des EOS.
Damit hat man aber nicht die Daten Im Paß die für die Aufenthaltsverlängerung notwendig sind.
eine Frage zu Bangkok, werde Ende September im Hotel Eleven (Nähe Sukhumvit 11) einige Tage nächtigen, habe vor einmal Chinatown zu besuchen, ist ja ein ganzes Stück weg, laut Google Map ca. 1 Std. mit dem Auto, weiss jemand ungefähr den Preis für eine einfache Fahrt ? nicht das ich zu sehr übers Ohr gehauen werde, gibt es zu später Stunde genug Taxis für die Rückreise (also nicht die Tuk Tuk) oder sollte man das vorher organisieren ? Bolt habe ich nicht,