Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Tischtennis
Krua Thai
Smurf Bar
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
355
1.175
893
Liebe Mitglieder des Forums. Ich suche für mich ein Thai lokal gerne auch etwas abseits oder oben in Nakluha wo ich folgendes Finde: gegrillten Tintenfisch, und nach Auswahl große Garnelen oder einen Lobster. Bitte nichts an der Beach Road!!! Am liebsten dazu noch viel Knoblauch. Freue mich über Tipps !!! Danke im voraus!

Pattayareise

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.192
12.981
2.565
Liebe Mitglieder des Forums. Ich suche für mich ein Thai lokal gerne auch etwas abseits oder oben in Nakluha wo ich folgendes Finde: gegrillten Tintenfisch, und nach Auswahl große Garnelen oder einen Lobster. Bitte nichts an der Beach Road!!! Am liebsten dazu noch viel Knoblauch. Freue mich über Tipps !!! Danke im voraus!
Mum Aroi war jahrzehntelang ein guter Tip. War schon lange nicht mehr da...keine Ahnugn ob es nch empfehlenswert ist,

• Like
Reaktionen: NOMAAM

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.230
14.587
2.965
Hier ,auch wird dort Dein Seafood auf Wunsch zubereitet....1A

Screenshot (1221).png

• Like
Reaktionen: Bannammao

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.659
120.610
7.415
War erst immer im Muum Aroi und bin jetzt im View Talay.

View Talay ist mit Live Musik und es gibt Thai Bier. Finde auch die Küche Authentischer wie das Mum Aroi. Und das Lokal ist kleiner wie das Mum Aroi.

Beides in Naklua hinter dem Fischmarkt.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
481
685
883
Berlin, Deutschland
Gibt es in Pattaya Thai Food Buffets wie in Bangkok für 50-100Baht mit so 10-20verschieden Thai Gerichten?
sowas zB

Die gibt es ueberall in thailand. Nennt sich "kau gäng" (ข้าวเเกง). 10-20 verschiedene Gerichte sind allerdings sehr viel. Meistens gibt es so 4-6. Spiegelei gibts eigentlich auch immer. Und diese Imbisse sind immer sehr guenstig, egal ob 99 baht Buffet. Bei Google kannst du auch suchen nach ข้าวเเกง😉 oder suchst du nach " ข้าวแกง near me" wenn du ortungsdienst an hast.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
481
685
883
Berlin, Deutschland
Die gibt es ueberall in thailand. Nennt sich "kau gäng" (ข้าวเเกง). 10-20 verschiedene Gerichte sind allerdings sehr viel. Meistens gibt es so 4-6. Spiegelei gibts eigentlich auch immer. Und diese Imbisse sind immer sehr guenstig, egal ob 99 baht Buffet. Bei Google kannst du auch suchen nach ข้าวเเกง😉 oder suchst du nach " ข้าวแกง near me" wenn du ortungsdienst an hast.
Edit: bei Google maps