Beim Transit kein Problem, ich spreche da aus eigener Erfahrung der letzten Jahre.Falls du mit den Arabern fliegst, könnte es mit dem Schinken (Schwein) im Handgepäck Probleme geben.
Hmmm..... Aber Salami aus allen Herren Ländern gibt es doch auch in Thailand zu kaufen!Ich muss für eine gute Freundin drei Salami mitbringen . Ist es von Thai Seite nicht verboten sich Fleisch / Wurst mitzubringen ?
Besser ins Handgepäck oder doch Koffer damit ?
Die ziehen die Koffer vermutlich über Röntgen Geräte mit Farb Markierungen also vermutlich besser Handgepäck? Zurück war’s immer egal aber den Fall nach Thailand hatte ich noch nie.
Aber wie wünscht sich umbedingt Salami dieses Jahr…
Es geht ja nicht um die Airline, sondern es ist halt verboten Fleisch in Thailand einzuführenHabe immer 2 Salami mitgenommen in mehreren Airlines,nie Probleme.
Gibts doch nicht, das da niemand was weis ……nicht mal ein blöder Kommentar kommtWer weiß, wo die Natty,die Mamsan aus der Onebar, welche Deutsch gesprochen hat, bitte abgeblieben ist?
Erstell halt diesen ThreadHalloechen,
Gibt es einen thread ueber freelancers kaon san road? Preise st,loom,Angebot usw.
Erstell halt diesen Thread
Dann aber bitte im Titel die Straße richtig benennen....gute Idee![]()
Für was?Erst Bangkok dann Pattaya oder lieber andersrum oder komplett egal?
Gibt es. Ganz nackt, Kink und LK Angels, die mir spontan einfallen. Empfehlen kann ich jedoch keine.Agogo in Pattaya mit nackten Tänzerinnen gibs Empfehlungen?Danke vorab schon mal