Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.226
14.567
2.965
Ich muss für eine gute Freundin drei Salami mitbringen . Ist es von Thai Seite nicht verboten sich Fleisch / Wurst mitzubringen ?
Besser ins Handgepäck oder doch Koffer damit ?
Die ziehen die Koffer vermutlich über Röntgen Geräte mit Farb Markierungen also vermutlich besser Handgepäck? Zurück war’s immer egal aber den Fall nach Thailand hatte ich noch nie.
Aber wie wünscht sich umbedingt Salami dieses Jahr…
Hmmm..... Aber Salami aus allen Herren Ländern gibt es doch auch in Thailand zu kaufen!

Zumindest in Bangkok und Pattaya reichlich an Auswahl!

• Foodland Supermarket: Große Auswahl an westlichen Wurstwaren und europäischer Salami (Filialen u.a. an der Pattaya Klang/Central Pattaya).
  • Tops Food Hall / Tops Market: Gute Frischetheken mit importierter Salami und Aufschnitt (z.B. im Central Festival Pattaya Beach).
  • Friendship Supermarket: Bekannter Supermarkt nahe Süd-Pattaya/Walking Street mit internationalem Sortiment
Villa Market: Bekannt für importierte europäische Lebensmittel und verschiedene Salami-Sorten.

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.254
7.195
2.265
Keine Gedanken machen und am Schalter keine große Werbung machen, hat bis jetzt immer geklappt. Hab immer Lebensmittel und mindestens 4 Liter Schnaps als Mitbringsel im Aufgabegepäck ☝️

Tischtennis Pattaya

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
344
1.113
893
Wer weiß, wo die Natty,die Mamsan aus der Onebar, welche Deutsch gesprochen hat, bitte abgeblieben ist?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.647
120.512
7.415
Hatte immer zuerst Bangkok und dann andere Orte!

Schliesslich landest du ja in Bkk und brauchst nicht ganz so lange zur Sukhumvit. Da wird dir dann geholfen.:giggle:

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: SamOht und chau-chu

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
729
8.711
2.395
Agogo in Pattaya mit nackten Tänzerinnen gibs Empfehlungen?Danke vorab schon mal
Gibt es. Ganz nackt, Kink und LK Angels, die mir spontan einfallen. Empfehlen kann ich jedoch keine.
Windmill muss jemand anderes empfehlen oder nicht, da war ich zweimal drin, absolut nix für mich.
Geben tut es sie, ob es dir gefällt wirst du wohl selber rausfinden müssen.