aktuelles weiß ich auch nicht, aber auch die Homepage funktioniert nicht.vielen Dank bin für jede Information Dankbar
aktuelles weiß ich auch nicht, aber auch die Homepage funktioniert nicht.vielen Dank bin für jede Information Dankbar
Wenn ich nach diesen Hotel suche ist bei Google (und Maps) vermerkt: "Permanently closed". Ebenso keine Backlinks zu Buchungsseiten wie booking oder agoda. Das Ding dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr da sein, zumindest nicht unter diesen Namen. Ein Blick bei Google Streetview zeugt auch keines Hotel unter dieser Adresse an.Vieleicht kann mir Jemand helfen im Forum wollte mein Hotel für den Winter buchen Angel Park Residence Naklua Road 16/2 bin da seit vielen Jahren habe keine Antwort auf meine Anfrage bekommen sehr ungewöhlich weiss vieleicht jemand ob der Laden zu ist oder einen neuen Besitzer hat vielen Dank bin für jede Information Dankbar
warum? wird abgerissen und was neues kommt da hinaber dan müsste ja jemand anderes drin sein?
Wir leben im Jahr 2026. Wenn da im ehemaligen Hotel ein neues aufgemacht haben sollte, dann gäbe es Infos dazu im Netz. Aber gut, soll niemanden davon abhalten da vorbei zu gehen und das zu bestätigen.Ja erstmal vielen Dank das hatte ich im internet auch gesehen vieleicht ist ja jemand vor ort und kann mal schauen gebe auch gerne ein Bier aus in der Schlumpf Bar im Januar oder Februar,die Chefin wollte schon viele Jahre verkaufen aber dan müsste ja jemand anderes drin sein?
Ja erstmal vielen Dank das hatte ich im internet auch gesehen vieleicht ist ja jemand vor ort und kann mal schauen gebe auch gerne ein Bier aus in der Schlumpf Bar im Januar oder Februar,die Chefin wollte schon viele Jahre verkaufen aber dan müsste ja jemand anderes drin sein?

Gute Frage. Meine Ex hatte im Jahr 2017 unsere alte DeLonghi Ecam damals gut verpackt in Ihren Koffer verstaut. Da sind wir aber zu 5. eingereist und es war sowieso unwahrscheinlich kontrolliert zu werden. Außerdem wäre ich damals nicht auf den Gedanken gekommen, dass man die nicht einführen dürfte. Sollte aber bis zu einem gewissen Warenwert kein Problem darstellen, egal ob neu oder gebraucht.Hat wer schonmal nen Kaffeevollautomaten eingeführt? Könnte das Probleme machen?
Denke drüber nach... 350-400€ und sollte eigentlich, ausgepackt und vernünftig umverpackt in nen "32kg" Koffer passen. Wäre auch die einzigste Neuware bei Einreise. Wobei ich den vorher auch schon in D nutzen könnte...
Hat wer schonmal nen Kaffeevollautomaten eingeführt? Könnte das Probleme machen?
Denke drüber nach... 350-400€ und sollte eigentlich, ausgepackt und vernünftig umverpackt in nen "32kg" Koffer passen. Wäre auch die einzigste Neuware bei Einreise. Wobei ich den vorher auch schon in D nutzen könnte...
Hat wer schonmal nen Kaffeevollautomaten eingeführt? Könnte das Probleme machen?