Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.976
22.169
5.168
Südbaden
Naja, wenn du schon explizit Meinungen dazu hören willst, bitte sehr: Ich glaube nicht dass es besser wird wenn der Thread zu ist, die Leute die hier einfach die Fragen reinknallen und zu bequem sind vorher selbst zu recherchieren müllen dann an anderer Stelle das Forum zu.
Meinen Vorschlag hatte ich ja schon an anderer Stelle gemacht gemacht: Der Thread wird moderiert. Sprich, jeder Beitrag muß erstmal von einem Moderator freigegeben werden. Ist doch sicherlich nicht mehr Arbeit als du in letzter Zeit ohnehin mit dem Thread hast, aber nervenschonender.

Wir können Member auf moderiert stellen aber keine einzelnen Threads, gibt somit die Software nicht her.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
995
229
973
Da hinten
Scheint zumindest an indischen Flughäfen ganz grundlegend nicht empfehlenswert. Egal ob im Gepäck oder wo auch immer:

Wir sind gestern via Dehli nach BKK geflogen. Auch beim Transfer muss man durch die Security. Dort war man ganz geschockt und fragte, ob ich eine Vape dabei habe. Da die genau wussten, dass eine im Handgepäck ist, hab ich’s zugegeben. Wurde beschlagnahmt. Sonst gab’s zum Glück keine Strafe.