Wenn du damit eine Wertsteigerung meinst macht es sicherlich keinen Sinn. Wenn die Scheine für dich einen Emotionalen Wert haben, musst du das für dich beurteilen.Hallo zusammen, macht es Sinn alte (noch) gültige Banknoten als Sammlerstück aufzubewahren? Habe vor kurzem einen größeren Barbetrag bei der Bank abgehoben. Beim Kauf eines Sachwertes waren einige alte (1000 thb und 100 thb) Banknoten dazwischen. Für kurze Info im Voraus besten Dank.
Anhang anzeigen 2217106
Diese Banknoten sind nicht alt.Hallo zusammen, macht es Sinn alte (noch) gültige Banknoten als Sammlerstück aufzubewahren? Habe vor kurzem einen größeren Barbetrag bei der Bank abgehoben. Beim Kauf eines Sachwertes waren einige alte (1000 thb und 100 thb) Banknoten dazwischen. Für kurze Info im Voraus besten Dank.
Anhang anzeigen 2217106
Da meine Frage „zensiert“ wurde, antworte ich mir mal selbst kurz:Hat jemand eine Empfehlung für Solar Outdoor-Beleuchtung oder kann mir sagen, worauf ich achten soll?
Gibt es eine bestimmte Marke, die einigermaßen vernünftige Produkte mit realistischen Werten und guter Leuchtkraft herstellt?
Und trotzdem machst du hier weiter? Was verstehst du nicht ?Da meine Frage „zensiert“ wurde, antworte ich mir mal selbst kurz:
Lamptan Advance 400 - 2 Stück für 2.650 THB (Buy 1 Get 1)
Anhang anzeigen 2217333
Ohne Licht
Anhang anzeigen 2217337
mit Licht (eine Lampe links und eine rechts in ca. 2,5m Höhe an einer Palme befestigt)
Anhang anzeigen 2217338
Worauf achten?
Die Watt-Angaben auf den Verpackungen kann man in den meisten Fällen ignorieren, weil Phantasie-, Marketing- oder kurzzeitige Spitzenwerte.
Was zählt, sind Lumen, Größe des PV-Moduls und Größe der Batterie.
Da meine Frage „zensiert“ wurde, antworte ich mir mal selbst kurz:
Lamptan Advance 400 - 2 Stück für 2.650 THB (Buy 1 Get 1)
Anhang anzeigen 2217333
Ohne Licht
Anhang anzeigen 2217337
mit Licht (eine Lampe links und eine rechts in ca. 2,5m Höhe an einer Palme befestigt)
Anhang anzeigen 2217338
Worauf achten?
Die Watt-Angaben auf den Verpackungen kann man in den meisten Fällen ignorieren, weil Phantasie-, Marketing- oder kurzzeitige Spitzenwerte.
Was zählt, sind Lumen, Größe des PV-Moduls und Größe der Batterie.
Hallo zusammen, macht es Sinn alte (noch) gültige Banknoten als Sammlerstück aufzubewahren? Habe vor kurzem einen größeren Barbetrag bei der Bank abgehoben. Beim Kauf eines Sachwertes waren einige alte (1000 thb und 100 thb) Banknoten dazwischen. Für kurze Info im Voraus besten Dank.
Anhang anzeigen 2217106
Deutlich genug ?
Info - Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!
Hat jemand eine Adresse in Bangkok, nähe Sukhumvit 4 wo ich einen kleiner Gewinn aus der Thai Lotterie einlösen kann? frag einen Losverkäuferwww.pattayaforum.net
mmmmmhhhhh verstehe ich nichtMache bitte hier einen Thread dazu auf, danke.![]()
mmmmmhhhhh verstehe ich nichthab doch wie das Thema sagt eine kurze Frage gestellt ob es Sinn macht die Banknoten zu sammeln. Und es ist ja logisch, dass wenn eine Frage gestellt wird Antworten kommen was ja der Sinn der Frage ist. Aber warum sollte ich jetzt wegen der kurzen Frage einen eigenen Thread aufmachen? Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht Böse gemeint, wo soll ich denn das kurz und schmerzlos lösen?
Gibt's CR 2032 Knopfzellen beim 7eleven zu kaufen?
Unterschiedlich HauptsaisonKann mir jemand bitte sagen, gerne auch per pn. Wie hoch die Barfine in der Smurfbar ist?