Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

ARAHAN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 April 2025
31
52
378
Hey mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Honey Inn Pattaya Hotel Erfahrung es liegt sehr central was gut ist. Kann mir jemand sagen wie es da mit Sauberkeit und Bett/bade Zimmer QualitÀt aussieht

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

vfblukas

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
10 August 2018
237
8.417
2.295
Ich lande nĂ€chste Woche um 18:55 in Don Mueang. Da gibt es ja soweit ich weiß keinen "Geheimtipp" wie am anderen Flughafen ganz unten Geld zu wechseln?

Bis ich in Pattaya bin wird dann bestimmt 22:00 sein. Haben da die Wechselstuben noch auf? Mein Hotel ist das Serenotel.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.010
62.003
3.565
49
Saarland
Ich lande nĂ€chste Woche um 18:55 in Don Mueang. Da gibt es ja soweit ich weiß keinen "Geheimtipp" wie am anderen Flughafen ganz unten Geld zu wechseln?

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ...

Bis ich in Pattaya bin wird dann bestimmt 22:00 sein. Haben da die Wechselstuben noch auf? Mein Hotel ist das Serenotel.

... ich habe mal nach "currency exchange" in Google Maps gesucht:

Allzu viel Auswahl gibt es um 22 Uhr demnach nicht mehr, aber es sollte sich trotzdem noch eine geöffnete Wechselstube finden um diese Zeit.

Geld ziehen am ATM ist keine Alternative fĂŒr dich?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.115
9.189
2.915
55
Wien

...gleich ums Eck, haben bis um 2:00 geoeffnet. Ca 10 Minuten zu fuss. Ist ne "gelbe Bude" T.T. CURRENCY EXCHANGE
...auf der 2nd Rd. , Gegenueber Royal Garden Plaza...

Spongebob

Aktiver Member
   Autor
12 Januar 2026
197
1.558
943
Hey mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Honey Inn Pattaya Hotel Erfahrung es liegt sehr central was gut ist. Kann mir jemand sagen wie es da mit Sauberkeit und Bett/bade Zimmer QualitÀt aussieht
Wenn dir Schlaf nicht wichtig ist dann ist es eine gute Adresse. Stelle mir den doppelbass zwischen Lk Metro, treetown, dazu noch Motorbikes, spannend vor.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.369
120.107
3.735
Schreib mal @Pangaking eine PN.
Der war wohl öfters im Haus.
Eventuell hast Du schon die Berechtigung seine Berichte zu lesen. Da hatte er glaube auch was dazu geschrieben.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2026
16 MĂ€rz 2015
593
9.668
2.645
@ARAHAN: Ich habe in den vergangenen Jahren sehr oft im Honey Inn oder in der Honey Boutique ĂŒbernachtet (die Zimmer sind im Prinzip identisch, was GrĂ¶ĂŸe und Ausstattung angeht). Die beiden Locations sind gerade soweit in der Soi Honey platziert, dass man vom Trubel und LĂ€rm aus der Soi Buakhao und LK Metro nur wenig mitbekommt - ich konnte dort prima schlafen. 😉

Die Zimmer werden tÀglich gereinigt, die Sauberkeit der Zimmer (inkl. Bett und Bad) war also völlig ok. Zudem ist das Personal sehr freundlich. Wie Du schon gesagt hast, ist die Lage sehr central. Meiner Meinung nach - vom Preis-/LeistungsverhÀltnis her - sind beide Hotels empfehlenswert.

Pangaking

Hat ein Herz fĂŒr WasserbĂŒffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.742
26.101
3.315
SĂŒdskandinavien
Ich war mittlerweile 3x im Honey Inn.
Die Zimmer sind einfach, aber der Preis ist natĂŒrlich unschlagbar. Wenn du ein Zimmer zur Soi Honey hin bekommst, kann es schonmal etwas lauter werden. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Pech ein komplett abgerocktes Zimmer zu erwischen, welches ich reklamiert habe. Das war kein Problem und ich könnte sofort umziehen. Das Personal dort ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist i.d.R. meine erste Wahl in Pattaya, aber wie gesagt: erwarte bei dem Preis keinen fĂŒnf Sterne Bunker ☝

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.222
6.907
2.165
Hallo, wie kann ich einen Bekannten, Der in Thailand lebt an Hand seiner Thai Telefonnummer bei line hinzufĂŒgen?
Ich bin in Deutschland und mein line lĂ€uft ĂŒber meine deutsche Telefonnummer
Funktioniert irgendwie nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.316
87.824
4.915

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.010
62.003
3.565
49
Saarland
Hallo, wie kann ich einen Bekannten, Der in Thailand lebt an Hand seiner Thai Telefonnummer bei line hinzufĂŒgen?

Gar nicht, anders als bei z.B. WhatsApp brauchst du bei Line entweder seinen Benutzernamen (nicht den angezeigten Namen, der nĂŒtzt ebenfalls nichts) oder einen von ihm generierten QR-Code, um ihn hinzufĂŒgen zu können.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Roiet

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gar nicht, anders als bei z.B. WhatsApp brauchst du bei Line entweder seinen Benutzernamen (nicht den angezeigten Namen, der nĂŒtzt ebenfalls nichts) oder einen von ihm generierten QR-Code, um ihn hinzufĂŒgen zu können.

Oder seine " line me ", Internet Adresse. Ist am einfachsten

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.369
120.107
3.735
Vielen Dank an alle
..also bin ich doch nicht zu blöd 😁
Auch da hÀtte es schon Antworten gegeben.