Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.803
12.252
2.865
Es gibt einen Thread zum Medikamentenkauf.

Da würden Eure Empfehlungen später auch wieder gefunden werden.
Das Problem ist, wenn Jemand eben hier eine Frage stellt, wird diese auch hier beantwortet!

Vielleicht einfach verschieben??
Der Wirkstoff ist der gleiche wie bei NAC Long ....Aber eben ein Generika, das bis zu 4 x täglich eingenommen werden soll!

NAC long eben nur 1 x am Tag, aber nicht am Abend, weil sonst der Schleien in der Nacht abgehustet wird..Schlaf..???

Verfügbar in Myanmar, Thailand, Kambodscha​

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.803
12.252
2.865
Anhang anzeigen 2188215 Anhang anzeigen 2188215 kann ich empfehlen. Gibt es auch in jeder Apotheke hier vor Ort
Kamillosan Mund- und Rachenspray (30 ml) ist ein pflanzliches Spray zur entzündungshemmenden, antibakteriellen und schmerzlindernden Behandlung von Entzündungen im Mund- und Rachenraum sowie Halsschmerzen.

Es enthält Extrakte aus der Manzana-Kamille, Pfefferminz- und Anisöl, wirkt kühlend und ist für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren geeignet.

• Like
Reaktionen: NCS666

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
94
183
613
Kann man eigentlich mit der Cashier - falls einem diese gefällt - auch bisschen Ladydrinks ausgeben/trinken und eine lustige Zeit haben? (ohne bafinen meine ich jetzt...) Oder sind diese immer an der Kasse beschäftigt am Geld einkassieren und haben quasi keine Zeit dafür?

• Like
Reaktionen: NCS666

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.034
37.475
3.415
49
Saarland
Kann man eigentlich mit der Cashier - falls einem diese gefällt - auch bisschen Ladydrinks ausgeben/trinken und eine lustige Zeit haben? (ohne bafinen meine ich jetzt...) Oder sind diese immer an der Kasse beschäftigt am Geld einkassieren und haben quasi keine Zeit dafür?

Probiere es doch einfach aus - den Ladydrink wird sie ziemlich sicher nicht ablehnen. Und wenn sie sich dann trotzdem nicht mit dir beschäftigt, halten sich deine Unkosten ja in Grenzen. ;)

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.768
20.105
5.168
Südbaden
Und nochmals für die letzten, die hier des Lesens nicht mächtig sind:

Thema ist kurze Frage kurze Antwort,

wer diskutieren möchte, gerne, aber im entsprechenden Themen Thread. Gibt es keinen hierfür, dann bitte ein eigenes neues Thema dazu aufmachen.

Aber bitte nicht einfach darauf los posten in der Hoffnung, entweder bleibt es stehen oder verschoben, so nach dem Motto mal schauen, soll es doch das @Team richten.

Ich lasse die letzten Post's zu dem Medikamenten Thema hier stehen, denn vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant oder sogar wichtig, aber ab hier wird nun alles was länger als eine kurze Frage / Antwort ist gelöscht.

Wer sich hier nicht daran hält, soll bitte später nicht jammern.

Zuletzt bearbeitet:

ARAHAN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 April 2025
27
45
373
Hey mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Honey Inn Pattaya Hotel Erfahrung es liegt sehr central was gut ist. Kann mir jemand sagen wie es da mit Sauberkeit und Bett/bade Zimmer Qualität aussieht

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
194
5.602
1.895
Ich lande nächste Woche um 18:55 in Don Mueang. Da gibt es ja soweit ich weiß keinen "Geheimtipp" wie am anderen Flughafen ganz unten Geld zu wechseln?

Bis ich in Pattaya bin wird dann bestimmt 22:00 sein. Haben da die Wechselstuben noch auf? Mein Hotel ist das Serenotel.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.034
37.475
3.415
49
Saarland
Ich lande nächste Woche um 18:55 in Don Mueang. Da gibt es ja soweit ich weiß keinen "Geheimtipp" wie am anderen Flughafen ganz unten Geld zu wechseln?

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ...

Bis ich in Pattaya bin wird dann bestimmt 22:00 sein. Haben da die Wechselstuben noch auf? Mein Hotel ist das Serenotel.

... ich habe mal nach "currency exchange" in Google Maps gesucht:

Allzu viel Auswahl gibt es um 22 Uhr demnach nicht mehr, aber es sollte sich trotzdem noch eine geöffnete Wechselstube finden um diese Zeit.

Geld ziehen am ATM ist keine Alternative für dich?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.001
8.666
2.815
55
Wien

...gleich ums Eck, haben bis um 2:00 geoeffnet. Ca 10 Minuten zu fuss. Ist ne "gelbe Bude" T.T. CURRENCY EXCHANGE
...auf der 2nd Rd. , Gegenueber Royal Garden Plaza...