@Helploader , habe letzten Juni am BKK eine Stange Camel Filter für 900 Bath gekauft. Die bekommst du überall wo sie Alkohol verkaufen. Sind aber nicht mehr offen zu sehen sondern in so einem großen Metallkasten.
Soll für ein Kollegen ein Lotterielos einlösen da er gewonnen hat als er schon zuhause war, wo kann man die einlösen, gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Schau in diesen Thread, da ist alles beschrieben.Soll für ein Kollegen ein Lotterielos einlösen da er gewonnen hat als er schon zuhause war, wo kann man die einlösen, gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Auf welcher Seite ist es möglich sich über eventuell anstehende Wettergeschehen / Ereignisse ganz speziell in Südostasien zu informieren ?
Konkretes Beispiel: der eventuell (ist noch nicht ganz sicher ob es so kommen wird ??) anstehende Taifun , es gibt wohl auch schon einen Namen,
der sich in etwa 150 km von Manila befindet in mehreren Stunden ( am Freitag ??) auf Inseln der Philis treffen wird.
Hiervon werden wohl ua. Cebu und Malapascoa betroffen sein ? wer weiß mehr ? Evakuierungen stehen dort an..
In der Tat benutze ich immer die erste Seite, bzw. diese zieht auch nur Daten von https://www.metoc.navy.mil/jtwc/jtwc.html, hier wird alle paar Stunden aktualisiert und dann auch mit Grafiken für Prognose zu Verlauf und Richtung (sobald als Taifun/System eingestuft worden ist).Ich habe einfach mal Google bemüht und 2 möglicherweise passende Seiten gefunden:
Tropical Cyclone Tracking | West Pacific | HurricaneZone
West Pacific Tropical Cyclone Trackingwww.hurricanezone.org
Die erste Webseite zeigt ein Wettersystem, das sich grade in Richtung der Philippinen bewegt (das ist vermutlich das aus deinem Beispiel) und gibt ein paar Infos/Einschätzungen dazu. Auf der zweiten Webseite wird es hingegen nicht erwähnt.
Hotel " Stable Lodge ", Soi 8 ... von der Suk 200 Meter linke SeiteHat jemand eine Restaurant Empfehlung 1-2 km entfernt vom Nana Plaza? Gerne ein Thai Restaurant
Hat jemand eine Restaurant Empfehlung 1-2 km entfernt vom Nana Plaza? Gerne ein Thai Restaurant
Hat jemand eine Restaurant Empfehlung 1-2 km entfernt vom Nana Plaza? Gerne ein Thai Restaurant
Esaan NationHat jemand eine Restaurant Empfehlung 1-2 km entfernt vom Nana Plaza? Gerne ein Thai Restaurant
...plus minus ein paar MinutenDerzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK
Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Fred ist. Aber die nachfolgende Info könnte für Reisende die in Bangkok ankommen und mit einem Inlandflug weiterreisen wollen hilfreich sein. Ich bin am 7.12.25 angekommen, Immigration ging wieder innerhalb von 10 Minuten, am Kofferband angekommen...www.pattayaforum.net
Glaskugel.
Ich würde sagen, je nach Ankunftsgate max. 1 Stunde.